DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Verständisfrage zum 2000-Upgrade

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verbindung reisst ständig ab | Probleme mit DSL o.ä.
LarsB ist offline LarsB LarsB ist männlich

Gelegenheits-User

31.Dec.2004 10:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LarsB in Ihre Freundesliste auf Email an LarsB senden Beiträge von LarsB suchen
Verständisfrage zum 2000-Upgrade

Nur damit ich es richtig verstehe:
Die Wechselgebühr wird mir wirklich gutgeschrieben OHNE VOHER "irgendwie doch in Rechnung gestellt zu werden" ???

Wenn ich die Anzeige lese (Zitat:" Bei einem Wechsel von Ihrem bestehenden T-DSL Anschluss zu T-DSL 2000 wird Ihnen das erhobene Wechselentgelt in Höhe von 49,95 Euro auf Ihrer nächsten Telefonrechnung gutgeschrieben". Zitat ende), sieht es doch so aus, als ob ich die 49,95€ doch ZUERST bezahlen müsste, damit mir der Betrag dann wieder gutgeschrieben wird.

Ansonsten würden mir ja eigentlich 99,90€ Rabatt gewährt- und das wäre KAUM ZU GLAUBEN.

Lars

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
31.Dec.2004 12:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Verständisfrage zum 2000-Upgrade

Ich hab Mitte November auf DSL 2000 gewechselt und bei mir war bisher keine Wechselgebühr auf der Rechnung.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar