DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

verfügbarkeitsmessung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verfügbarkeit | T-DSL768 auf DSL1500 brauche Hilfe!
yves1975 ist offline yves1975 yves1975 ist männlich

Starter

Herkunft: Hermsdorf
01.Jun.2003 12:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie yves1975 in Ihre Freundesliste auf Email an yves1975 senden Homepage von yves1975 Beiträge von yves1975 suchen
verfügbarkeitsmessung

hi leute

wenn die telekom den anschluss prüft,wird dann auch festgestelt mit wieviel kbs mann downloaden kann also sagen die dann wieviel speed man hat und wir da ein protokoll erstelt.????

gruss yves
die sagen bei mir wäre dsl nicht verfügbar ich weiss aber das bei uns sogar 1500 kbs möglich sind.
und nun hätte ich nehmlich mal was schriftliches von der telekom. ein breitbandmessprotokoll

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
01.Jun.2003 14:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: verfügbarkeitsmessung

Hallo yves1975,

WILLKOMMEN IM DSL-MAGAZIN-FORUM!

Also es sieht so aus......

Die VM hat eine gewisse Anzahl an Ports für DSL frei!
Sind alle Ports belegt und ein Ausbau kommt in den nächsten Monaten kommt nicht in Betracht, dann hast Du leider Pech! Dein Nachbar hat DSL und Du bekommst es nicht......

Bei der Leitungsmessung wird geprüft, wie lang das Kabel zum Knotenpunkt ist, die Dämpfung etc. wird gemessen - das ist alles.
Nun könnte die Leitung zu Dir minderer Qualität sein (DSL-Anforderung) und es geht bei Dir halt nicht.
Eine Hintertür ist noch offen - das DSL-LIGHT, mit halber Geschwindigkeit!

Fazit:
Halbe Straßenzüge sind am DSL und ausgerechnet Du, ein Haus weiter, nicht! Ist immer eine Frage, wie und was dort an Leitungen verlegt ist und ob genug Ports frei sind!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
01.Jun.2003 14:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
da die Geschwindigkeit auch immer abhängig von den Server ist, von denen Du saugst, heißt es ja auch bis zu 786kb/s!
Das heißt nicht, daß Du immer vollen Speed hast. Augenzwinkern

Und wo sie Dir absolut in keinem Fall 786/1500 zusichern können, gibt es eventuell DSL Light, aber zahlen tust Du das dann voll und nicht Light! unglücklich
Würde ich nicht machen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
yves1975 ist offline yves1975 yves1975 ist männlich

Starter

Herkunft: Hermsdorf

Themenstarter Thema begonnen von yves1975

01.Jun.2003 23:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie yves1975 in Ihre Freundesliste auf Email an yves1975 senden Homepage von yves1975 Beiträge von yves1975 suchen

na die wollen mir gar kein dsl geben weder voll noch light.ich schätze mal weil ich hier der einzigste bin bei uns,ist denen wohl zu teuer .

gruss yves

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar