DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Verfügbarkeit

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wartezeit Neubeauftragung | DSL Speed Port Tester
dslnewbie ist offline dslnewbie dslnewbie ist männlich

Starter

Herkunft: kalletal
13.Sep.2005 13:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dslnewbie in Ihre Freundesliste auf Email an dslnewbie senden Homepage von dslnewbie Beiträge von dslnewbie suchen
Verfügbarkeit

Hallo Leute,
ich brauch dringend ne DSL-Flat weil mir meine online-Kosten die Haare vom Kopf fressen. 80,- Onlinekosten/ Monat is schon happig.
Mein Problem ist, dass ich bei der Abfrage der Verfügbarkeit bei T-online schon seit Monaten die Meldung bekomme "DSL nicht verfügbar" traurig
Jetzt hab ich mal nen bisschen rumgeguckt, bei Arcor und AOL das gleiche, bei Strato aber bekomme ich jetzt die Meldung "DSL verfügbar" und da könnt ich auch gleich losbestellen.
Wie ist das möglich, brauche ich für nen DSL-Anschluss von nem anderen Provider nicht trotzdem den DSL-Anschluss von der Telekom? Strato hat doch keine eigenen Leitungen oder so liegen, zumindest nicht hier aufem Land.
Hab da leider nicht viel Ahnung von und wäre für passende Infos dankbar.
Is Strato und Co. eigentlich zu empfehlen oder gibt´s da irgendwelche Probs. Eigentlich würde ich ja auch bei T-Com meinen DSL bestellen, auf nen paar Euro mehr oder weniger kommts mir da nich an, aber wenn´s bei denen nicht geht....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar