DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Verfügbarkeit ..DSL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 2 DSL Anschlüsse | Help!!!Kein T-DSL
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

02.May.2003 20:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

wie du schriebst: entweder oder

Entweder du nimmst light
oder du bleibst bei ISDN!

FERTIG!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CruelSea ist offline CruelSea CruelSea ist männlich

Starter

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CruelSea

03.May.2003 01:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CruelSea in Ihre Freundesliste auf Email an CruelSea senden Beiträge von CruelSea suchen

Also es geht uns nicht ums " Light "sondern ums prinzip, oder wie kann mann es ändern , das mann opfer der telekomm wierd!!!!
Light ist ja nichts" halbes "und nichts ganzes!!!
Ist es denn ein so großer kostenfaktor einen Verteiler auf DSL einzurichten, wenn doch schon fst alle DSL haben ?verwirrtauch wenn die anderen einen anderen Verteiler nutzen ).
Ich gebe doch nicht auf ...nur weil es Light gibt!! Ihr würdet das doch auch nicht machen oder????
Ich denke die von der t.komm verdienen ja auch nicht schlecht daran ( auch wenn mann ab und zu etwas anderes liest.)
So ....Ich denke ihr wißt nun wie ich dazu stehe !!
Entweder oder /ganz oder gar nicht ...keine kompromisse....!!
Also doch Nerven .....bis etwas geschieht!!
Oder wenn das nicht zieht ...eben verzichten??
Mann könnte doch den Anbieter wechseln?? Arcor oder so!! Ist das denn möglich????

Nichts für ungut ....Danke für eure Antworten!! aber wir müssen da durch ,komme was wolle. großes Grinsen großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

03.May.2003 02:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

also ich finde deine nummer hier total lächerlich, du interpretierst dich ja fast schon als DSL - Kämpfer!
1) Du wirst kein Opfer der Telekom, du bist es schin, haha!
2) Wenn es dir ums Prinzip geht, du hast gehört, das ganze DSL bekommst du nicht, die Alternative willst du nicht in anspruch nehmen, also so leise!
3) Arcor ist nicht überall verfügbar, musst du einfach mal testen
4)......nur weil es Light gibt!! Ihr würdet das doch auch nicht machen oder ????......dieser Satz ist total überflüssig, kein normaler Mensch würde das machen, du hast doch gesagt bekommen das es nicht geht, fertig aus basta, sense , schicht und schluss! ES GEHT NICHT!!!
dann schreibst du......Entweder oder /ganz oder gar nicht ...keine kompromisse....!!.......ALSO, zum xxxx mal, es geht nicht, entweder du nimmst diesen halben tarif, und wartest ab, bis eine neue stelle gebaut wird ODER du bist still und nutzt die isdn tarife weiter!

CruelSea ist offline CruelSea CruelSea ist männlich

Starter

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CruelSea

03.May.2003 10:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CruelSea in Ihre Freundesliste auf Email an CruelSea senden Beiträge von CruelSea suchen

Halloo God-Morpheus
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ich sehe das auch nicht so eng,denn nicht Ich habe kein DSL sondern mein Kumpel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Finde es nur schade, das das bei uns so ist !
Bin bestimmt kein DSL Kämpfer,es ärgert uns nur .
Dann wierd er wohl oder übel warten müssen ( Armer Kerl großes Grinsen )
Dann werde Ich Ihm Seelischen Beistand geben und ne Flasche Bier vorbei bringen... smile

Bis dann ...Cruel Sea

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar