DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Verfügbarkeit ..DSL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 2 DSL Anschlüsse | Help!!!Kein T-DSL
CruelSea ist offline CruelSea CruelSea ist männlich

Starter

Herkunft: NRW
02.May.2003 09:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CruelSea in Ihre Freundesliste auf Email an CruelSea senden Beiträge von CruelSea suchen
Verfügbarkeit ..DSL

Hallo @ all

Also Ich möchte euch für einen Freund um Rat fragen.

Ich habe in einem Neubaugebiet seit einem Jahr DSL und mein Kumpel möchte auch gern .
Jetzt der Haken: Er wohnt ca 70 m weiter als Ich !!und kann kein DSL bekommen ( im gleichen Baugebiet) ????? böse
Hat die Telekomm nen " Peng " was soll das??
Er möchte sich im Haus sein Büro einrichten , was kann er machen ??
Laut aussage von einem bekannten Tele.Techniker liegt er aber auch nicht an einem Glasfaser Kabel.
Also...was haben die von der Telekomm gemacht ??
Das bringt für mich überhaupt keinen Sinn!!! verwirrt verwirrt
Vielleicht wisst Ihr ja mehr darüber.

Danke im vorraus für meinen Freund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
02.May.2003 11:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Verfügbarkeit ..DSL

Hallo,

er soll mal nach DSL-light fragen, wenns das auch nicht gibt, dann kann es sein, dass einfach kein Port mehr frei ist. Wenn das der Fall ist, dann sollte er einfach öfters bei der Telekom anrufen und nen DSL-check machen lassen, einfach nerven. Vielleicht klappt es ja mal. Aber ich sachätze mal, dass er dann doch einiges Geduld braucht. unglücklich

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CruelSea ist offline CruelSea CruelSea ist männlich

Starter

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CruelSea

02.May.2003 11:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CruelSea in Ihre Freundesliste auf Email an CruelSea senden Beiträge von CruelSea suchen

Hi Endress
Danke erstmal

DSL Light ...OK..aber!
Ich denke das mit dem Nerven ist die bessere lösung
denn Light kostet ja genauso viel wie DSL voll.
So wie Ich meinen Kumpel kenne ,kommt das gar nicht in Frage mit light ( entweder ganz oder gar nicht großes Grinsen )er wierd bestimmt gezielt Nerven , dabei muß er aber noch aufpassen das er nicht selber " Explodiert" großes Grinsen
Gibt es denn noch andere Tricks um schneller ans Ziel zu kommen???

Cruel Sea

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
02.May.2003 19:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Er bekommt auch nur DSL-light, wenn das normale wegen der Entfernung nicht klappt!!!
Also, wenn die sagen, dass er das light bekommt, dann wird das nerven auch nichts mehr bringen, denn dann hat er an seinem Anschluß eben nicht die volle Bandbreite!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

02.May.2003 20:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

mh,
das finde ich ein bisschen lächerlich! Nimm doch light, in deinem ersten beitrag ging es um eine flatrate, hier hast du sie, nun nimm sie doch auch! Ich denke mal, wenn du light bekommst, hilft ''nerven'' auch nichts!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar