DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Verbindungsabbrüche bei T-DSL Speedport 500V

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Will T-DSL halten, welche Provider außer T-Schlimmline und Gangster? | Ping - Latenzzeiten // Inland - Ausland
Teja ist offline Teja


Starter

Dabei seit: 23.Dec.2006
Beiträge: 1
23.Dec.2006 18:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Teja in Ihre Freundesliste auf Email an Teja senden Beiträge von Teja suchen
Verbindungsabbrüche bei T-DSL Speedport 500V

Hallo,

Wir haben vor kurzem ein neuen DSL-Modem bekommen, das Speedport 500 V.
Nachdem ich es eingerichtet habe und die Verbindung auch läuft, hat sich leider herausgestellt, dass das Gerät immer nach 15-30 Minuten die Verbindung verliert und dann sofort wieder aufbaut.
Ich habe bereits "Verbindung halten" aktiviert und dann wieder deaktiviert und auch die neuste Firmware installiert. Geholfen hat leider alles nichts.
Wenn jemand weiss was ich noch machen könnte und wo das Problem liegt wäre ich sehr glücklich smile .

Vielen Dank schonmal

Simon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar