DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Verbindung steht, Daten gibt's keine...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telekom "spielt" mit ihren Kunden!! | wichtige frage!!!
karsjac ist offline karsjac

Starter

Herkunft: Berlin
27.Nov.2002 16:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie karsjac in Ihre Freundesliste auf Email an karsjac senden Beiträge von karsjac suchen
traurig Verbindung steht, Daten gibt's keine...

Hallo zusammen,
hoffe, jemand hat einen Tipp für mich:
Ich habe die Software 'T-Online Start-Center' V4.0 installiert (sicherheitshalber erst einmal so statt mittels DFÜ-Einwahl). Die Verbindung zum Modem (LAM200U mit UR2-Protokoll für 1,5 MB-Download-Vertrag) erfolgt über USB.
Die Einwahl scheint fehlerfrei zu funktionieren. Der IE wird automatisch gestartet. Die Verbindung steht (Netzwerksignal im tray), bloß Daten bekomme ich keine. Lediglich 200-300 Bits (oder sind das Byte?) werden als ausgetauscht angezeigt.
Auch ein ping aus dem DOS-Fenster führt nicht zum Erfolg unglücklich
Ich habe in meiner Verzweifelung sogar schon die T-Online-Hotline angerufen, die mit mir sämtliche Adapter und Protokolle raus- und wieder reingenommen haben: nichts.....
Werde heute noch das NDISWAN-Patch installieren - aber ob das die Lösung ist??? verwirrt
Hat noch jemand eine Idee?

100.000 Dank
Karsjac
*ich wusste, warum ich die Telekom eigentlich nicht wählen wollte....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
karsjac ist offline karsjac

Starter

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von karsjac

29.Nov.2002 09:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie karsjac in Ihre Freundesliste auf Email an karsjac senden Beiträge von karsjac suchen
RE: Verbindung steht, Daten gibt's keine...

hey, nicht ein einziger Rat??? verwirrt verwirrt verwirrt
Karsten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
29.Nov.2002 10:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
vielleicht liegt es ja an der T-Online Software!
Schmeiß die mal raus und wähl Dich über DFÜ ein!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
cleo33 ist offline cleo33 cleo33 ist weiblich

Gelegenheits-User

22.Dec.2002 23:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cleo33 in Ihre Freundesliste auf Email an cleo33 senden Beiträge von cleo33 suchen

Nein, guck mal nach der Netzwerkbindung der Karte- die brauchste nämlich nicht . ( ich glaube *Computer am Netzwerk anmelden... oder so??)
Ich weiß nicht genau, habe seit kurzem XP und da isses anders- aber es war irgendwo Arbeitsplatz--> Netzwerk etc.
Ich hatte das Problem auch, seitdem ich diese Verknüpfung gelöst habe, funktioniert es einwandfrei

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar