DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Verbindung reisst ständig ab

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Com: Upgrade auf T-DSL 3000 jetzt auch kostenfrei | Verständisfrage zum 2000-Upgrade
der_Bolzen ist offline der_Bolzen

Starter

19.Dec.2004 18:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie der_Bolzen in Ihre Freundesliste auf Email an der_Bolzen senden Beiträge von der_Bolzen suchen
Verbindung reisst ständig ab

Hallo. Also ich habe ein Problem mit DSL. Wenn ich größere Files mit Programmen wie z.b. Azureus (Bittorrent Client) oder DC++ runterlade bricht mir die Verbindung ab, die DL Geschwindigkeit sinkt auf 0b/s. Ich kann dann weder eine Internetsite aufrufen noch meine Emails abrufen. PC neustarten hilft manchmal, aber häufig muss ich die komplette DSL Anlage neustarten. Ich habe auch schon bei der Telekom angerufen aber die Pfeifen da im Call Center haben ja echt 0 Ahnung und haben mir einfach mal so die komplette DSL Hardware neu zugeschickt. Kennt jemand das Problem oder kann sich jemand vorstellen wie man es beheben könnte?

Wer keine eigene Meinung hat kann überall ankommen - nur nicht bei sich selbst,
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
XG9 ist offline XG9 XG9 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Mönchengladbach
Füge XG9 in deine Contact-Liste ein
31.Dec.2004 00:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie XG9 in Ihre Freundesliste auf Email an XG9 senden Beiträge von XG9 suchen
Treiber

Hast du mal deinen DSL Treiber Gecheckt ??

GRÜS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
31.Dec.2004 10:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Treiber

Hallo,

gibts vielleicht ne aktuellere Firmware???

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar