DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Verbindung friert ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Emails abrufen | Schlechte Pings mit T-DSL ( auch fastpath )
sargjaeger ist offline sargjaeger


Starter

Dabei seit: 07.Apr.2003
Beiträge: 5
21.Apr.2003 13:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sargjaeger in Ihre Freundesliste auf Email an sargjaeger senden Beiträge von sargjaeger suchen
Verbindung friert ein

Hi,
ich weiss ich habe vor kurzem ein ähnliches problem geposted, aber ich versuchs nocheinmal:
system: xp, teledat320, raspppoe_096, t-dsl-flat
problem: in unregelmässigen abständen friert die verbindung ein...dh ich kann mal 3 stunden, mal 7 stunden online sein...normalerweise konnte ich tagelang online sein ohne disconnected zu werden...
jetzt friert wie gesagt die verbindung ein und ich kann auch erst wieder online gehen, wenn ich den rechner resete, zuvor reagiert der remote-computer oder was auch immer nicht. das geht mir ehrlich gesagt ganz schön an die nieren...
neuen splitter bekomme ich die tage...vielleicht liegts daran..
unter umständen weiss ja sonst wer noch rat...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sargjaeger am 21.Apr.2003 14:10.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar