DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

upstreamerhöhung mit fastpath nicht möglich

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verschiedene Provider möglich? | T-DSL upgraden
Andromedus ist offline Andromedus Andromedus ist männlich

Starter

05.Feb.2005 21:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Andromedus in Ihre Freundesliste auf Email an Andromedus senden Beiträge von Andromedus suchen
upstreamerhöhung mit fastpath nicht möglich

ich habe am montag eine upstreamerhöhung auf 384kb/s beantragt, heute kam die auftragsbestätigung das der upstream am 4.2 umgestellt wurde. mein upstream hatte sich aber nicht geändert, so rief ich also bei der telecum an und wurde mit einem techniker verbunden der sagte mir nach einer prüfung das
der upstream bei mir in verbindung nicht funktionieren würde,
weil ich eine gewisse leitung habe wo das so nicht möglich ist, also upstreamerhöhung würde ohne fastpath gehen... weiss jemand ob das stimmt oder ob die mir da einen bären aufgebunden haben ?? thx schon mal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
05.Feb.2005 21:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: upstreamerhöhung mit fastpath nicht möglich

doch, das kann schon sein.

Manchmal packt die Leitung eben nur mehr Speed oder gute pingzeiten.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar