DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Upload erfolgt mit Verzögerung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Topnews: T-DSL 3000: Bald Upstream von 512 Kbit/s möglich | News: DSL mit 12 Mbit/s: Mehrere Kanäle zusammenschalten
Spook ist offline Spook Spook ist männlich

Starter

28.Apr.2004 10:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Spook in Ihre Freundesliste auf Email an Spook senden Beiträge von Spook suchen
Upload erfolgt mit Verzögerung

Hallo,

ich verwende T-DSL 768 unter Windows XP. Normalerweise geh' ich über den IE ins Internet. Das Problem ist, dass eine Seitenanfrage erst mit einer Verzögerung von ungefähr einer halben Minute abgesendet wird. Ist der Upload dann erfolgt, baut sich auch prompt die gewünschte Seite auf.
Die Geschwindigkeit ist in Ordnung, das Problem ist die Verzögerung beim Upload.

Wär' nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke und Gruß

Spook

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
28.Apr.2004 11:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Upload erfolgt mit Verzögerung

Hallo,

ich schätz mal, dass du über DFÜ ins Netz rein gehst!!??

Versuch mal den RasPPPoE-Treiber. Kannste hier runter laden, Ne Install-Anleitung ist auch auf der Seite.
Was vielleicht auch kein Fehler sein kann ist, wenn du den XP-Anti-Spy mal drüber laufen läßt. Den kannste hier runter laden. Der schaltet so einiges bei XP ab, was nicht benötigt wird!! Augenzwinkern Augenzwinkern

Wenn das alles nichts hilft, dann poste mal deine Konfiguration von deiner I-Net-Verbindung und Hardware!! cool

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spook ist offline Spook Spook ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Spook

30.Apr.2004 12:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Spook in Ihre Freundesliste auf Email an Spook senden Beiträge von Spook suchen
RE:RE: Upload mit Verzögerung

Hi Endress,

danke für die Hinweise.
Das mit XP-Anti-Spy werd' ich mal probieren. Aber einen anderen Treiber hab' ich schon ausprobiert und zwar den C-FOS-Treiber.
Mit dem geht's zwar minimal schneller, aber das grundlegende Problem ist damit nicht gelöst.

Ich versuch's mal mit der Anti-Spy.

Danke.

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
30.Apr.2004 12:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: RE:RE: Upload mit Verzögerung

Hi,

ich würd dann ber trotzdem mal den Raspppoe testen, ich find den um einiges besser, als den C-fos!! Augenzwinkern

Haste auch schon mal nen anderen Browser getestet??
Kannst ja mal den Mozilla Firebird, oder den Fire-Fox testen, sind beides Top Browser!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar