DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

upgrade von 786kbit auf 2048kbit wirklich kostenlos?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Online verzeichnet bestes Quartal seit Börsengang | dsl geht nicht auf laptop
nik83 ist offline nik83

Starter

12.May.2004 10:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nik83 in Ihre Freundesliste auf Email an nik83 senden Beiträge von nik83 suchen
upgrade von 786kbit auf 2048kbit wirklich kostenlos?

hi!
es geht mir um das upgrade angebot auf 2Mbit (von vorher 786kbit.
bin bei 1&1 - und musste da auch noch meinen tarif wechseln (wobei aber keine mehrkosten enstehen - sondern es nur ein technischer wechsel war - damit ich bei 1&1 jetzt auch mit 2Mbit surfen kann.

wie ist es aber bei der Telekom`? auf dem brief stand was von 19.99 pro Monat ... kommen die jetzt immer monatlich mehr dazu - nur weil ich von 786 auf 2048 gewchsel habe`?
wie habt ihr die sache verstanden?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

12.May.2004 10:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: upgrade von 786kbit auf 2048kbit wirklich kostenlos?

Zitat:
Original von nik83
wie ist es aber bei der Telekom`? auf dem brief stand was von 19.99 pro Monat ... kommen die jetzt immer monatlich mehr dazu - nur weil ich von 786 auf 2048 gewchsel habe`?
wie habt ihr die sache verstanden?

Hi nik83,

die 19,99 sind Deine neue monatliche Grundgebühr. Wenn DU T-DSL zzgl. ISDN hast, zahlst Du derzeit 12,99 Euro, ab 2005 würdest Du 16,99 Euro für T-DSL 1000 zahlen. Durch die Umstellung auf T-DSL 2000 zahlst Du jetzt 19,99 Euro monatlich, de facto also 3 Euro mehr als beim 1000er-Anschluss.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar