DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Umstellung von ISDN auf Analog

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kein FastPath bei DSL 2000 !!! | Kein DSL - Fehler am/im Haus??
Enttäuscht ist offline Enttäuscht Enttäuscht ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Bavaria
09.Jun.2005 06:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Enttäuscht in Ihre Freundesliste auf Email an Enttäuscht senden Beiträge von Enttäuscht suchen
Umstellung von ISDN auf Analog

Hallo,

bisher bin ich über ISDN gesurft. Grudn dafür war neben der schnelleren Verbindung vor allem die Tatsache, dass man nicht ständig gefragt wird, ob man gerade im Internet ist, weil jemand ander telefonieren möchte oder auf einen Anruf wartet.

Nun habe ich jedoch endlich meinen DSL-Anschluss bekommen großes Grinsen
Da dabei Telefonie und Daten voneinander getrennt sind, brauche ich eigentlich kein ISDN mehr und würde gerne wieder auf T-Net-Standard umstellen. Hat jemand von euch Erfahrung, ob dabei das DSL in Mitleidenschaft gezogen wird?

Gruß

(jezt nicht mehr) Enttäuscht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gerd51 ist offline Gerd51 Gerd51 ist männlich

Starter

Herkunft: Stutgart / Ludwigsburg
09.Jun.2005 07:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gerd51 in Ihre Freundesliste auf Email an Gerd51 senden Beiträge von Gerd51 suchen
RE: Umstellung von ISDN auf Analog

Hallo,

soviel ich weiß gibt es da keinen Performance-Verlust. Ein Kollege von mir hat DSL über Analog und hat die gleichen und manchmal sogar bessere Übertragungsraten wie ich mit ISDN-DSL.

Viele Grüße

Gerd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
09.Jun.2005 08:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Der Umstieg auf analog ist ohne Probleme möglich, das kostet einmalig 59 Euro bei der Telekom. Für DSL ist es egal, ob du einen ISDN oder analogen Anschluss hast.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Gutili ist offline Gutili

Routinier

10.Jun.2005 21:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gutili in Ihre Freundesliste auf Email an Gutili senden Beiträge von Gutili suchen
Fragezeichen RE: Umstellung von ISDN auf Analog

VOULSE

Hi, hätte ne Frage an dich...habe gerade meinen T-ISDN Standard Anschluss gekündigt und auf T-NET Standard umgestellt. Ist es möglich bei 1&1 auch Internet-Telefonie ohne Flat zu bestellen. Ich bin nicht gerade ein großer Telefonierer. Glaube kaum, dass sich die Flat bei mir rechnen würde??!?!?!
Tschau
Gutili
Zunge raus

SH
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
10.Jun.2005 22:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Bei den 1&1 DSL-Tarifen ist die Internettelefonie schon dabei, ohne die TelefonFlat musst du dann z.B. 1ct./Min. ins deutsche Festnetz zahlen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar