DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Umfrage: Was ist Deine Anschlussgeschwindigkeit?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (16): 678910»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen

Umfrage: Was ist Deine Anschlussgeschwindigkeit?

DSL light
DSL 1000
DSL 2000
DSL 3000
DSL 6000
Schneller (ADSL2+)
Andere (Kabel o.ä.)
Ich habe kein DSL.
Beitrag 6000er Bandbreite nur wenn ich DSL16000 bestelle, sonst nicht ?? | VoIP ISDN Telefon Anlage
MikeSpeier ist offline MikeSpeier MikeSpeier ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Augsburg
Füge MikeSpeier in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: mikespe1711 YIM Screenname: mikspe1711
30.Sep.2006 01:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MikeSpeier in Ihre Freundesliste auf Email an MikeSpeier senden Homepage von MikeSpeier Beiträge von MikeSpeier suchen
cool Umfrage: Was ist Deine Anschlussgeschwindigkeit?

Hi!

Kleine Änderung! fröhlich

Umgestellt auf DSL4000, läuft alles einwandfrei (außer Telefon -->> ECHO; Alice eben geschockt )

Kann nicht klagen! Bin immer mehr zufrieden, vor allem mit dem Preis fröhlich fröhlich !

Der Upload könnte schneller sein, aber da macht Alice nicht mit! Was soll´s! Bei ´ner Flat ist das eh egal! fröhlich fröhlich fröhlich Brauch ich eh selten!

Weiß vielleicht jemand, warum ich ab und zu ´nen Download von 1,12 MB/s und höher habe?? fröhlich geschockt

Bei ´ner 4000 Leitung??? geschockt geschockt geschockt fröhlich
Ratet ´mal, wie schnell Windows Vista auf meiner Platte war bei dem Download!! fröhlich fröhlich

MfG aus Augsburg!

Mike cool

Warum einfach wenn´s umständlich auch geht?
Nicht immer ist der gerade Weg auch der kürzeste!
cool

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von MikeSpeier am 30.Sep.2006 02:03.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
japsi ist offline japsi japsi ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Erlangen
16.Nov.2006 17:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie japsi in Ihre Freundesliste auf Email an japsi senden Beiträge von japsi suchen
Adsl 6000

ich habe jetzt ADSL 6000 bei T-com. Down 6000 Up 512 kB

Anschluss:
T-COM Flatrate Call & Surf Comfort Plus

ADSL 2+ 16MBit/1MBit

Hardware:
WLAN-LAN-ROUTER SPEEDPORT W 500V Firmware 1.3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
16.Nov.2006 21:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
ADSL2+ 16 mBit/s

Mitlerweilse habe ich jetzt 16 mBit/s, als ich an der Umfrage teilgenommen habe waren es noch 2 mBit/s. Vielleicht sollte man die Umfrage schliessen und eine neue machen da sich ja doch in den letzten Monaten viel getan hat und einige auch upgedatet haben.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
HOREBU

Gast

16.Nov.2006 22:47 Zum Anfang der Seite springen
Umfrage Anschlussgeschwindigkeit

Nabend allerseits,
habe DSL seit es verfügbar ist. Wollte von DSL 2000 auf 6000 wegen des Upstream hochrüsten. Geschaltet wurde DSL 3000 wegen der zu hohen Dämpfung. Reicht mir aber nicht.
Gruß HOREBU

vital ist offline vital vital ist männlich

Gelegenheits-User

23.Nov.2006 14:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vital in Ihre Freundesliste auf Beiträge von vital suchen
Umfrage

Habe adsl 3000/386kbit. Downloadgeschwindigkeit reicht aus, aber upstream ist viel zu wenig !! (würde eine 16Mbit haben, aber technisch nicht machbar...)

p.s.:Warum hat sich blos Adsl auf dem Markt durchgesetzt und nicht SDSL...? Augen rollen

Seiten (16): 678910»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar