DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Umfrage: Was ist Deine Anschlussgeschwindigkeit?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (16): 56789»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen

Umfrage: Was ist Deine Anschlussgeschwindigkeit?

DSL light
DSL 1000
DSL 2000
DSL 3000
DSL 6000
Schneller (ADSL2+)
Andere (Kabel o.ä.)
Ich habe kein DSL.
Beitrag 6000er Bandbreite nur wenn ich DSL16000 bestelle, sonst nicht ?? | VoIP ISDN Telefon Anlage
Andt ist offline Andt

Starter

29.Aug.2006 12:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Andt in Ihre Freundesliste auf Email an Andt senden Beiträge von Andt suchen
Reicht immernoch...

weil ich ja 4608/576 kBit/s (LAUT FRITZBOX) hab, bin ich in Spielen fast immer jemand mit der nidrigsten Ping.... (so ca bei 14 - 30)
Uploads gehn bei mit sogar mit 48 KB/s
Downloads mit 480 KB/s
Und sowas mit einer 4000er Leitung Augenzwinkern
Wer kann das überbieten???

DIE FEHLER NICHT SUCHEN LASSEN, SONDERN FINDEN LASSEN, BERVOR SIE DICH FINDEN..

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Andt am 29.Aug.2006 12:38.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MikeSpeier ist offline MikeSpeier MikeSpeier ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Augsburg
Füge MikeSpeier in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: mikespe1711 YIM Screenname: mikspe1711
10.Sep.2006 17:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MikeSpeier in Ihre Freundesliste auf Email an MikeSpeier senden Homepage von MikeSpeier Beiträge von MikeSpeier suchen
cool Anschlußgeschwindigkeit

Hallöle aus Augsburg!

Habe seit Anfang August Alice DSL Fun Flat, also DSL2000. Aber zwischendurch komme ich mir vor wie früher mit meine alten ATARI ST und 28k-Modem! geschockt

Der Seitenaufbau dauert mal mehr mal weniger lang (bis sage und schreibe 5min!)

Telefon hatte ich erst die richtige Nr. (0821/...) nach drei Tagen aufeinmal eine 0521-Vorwahl, nach zwei weiter 06331, dann war die Leitung einen Tag lang tilt, nur die Flat hat noch gefunzt. Jetzt geht alles wieder, nur eben plötzlich langsamer!

Vieleicht weiß ja jemand was!

Das System (Win XP SP2) ist übrigens neu installiert nach nem kleinen Besuch eines Trojaners verwirrt

Mit dem Service bin ich im großen eigentlich zufrieden und die Flat, nunja.. ob ein download 2 min oder 2 h dauert der Preis ist der selbe, also was solls!

Grüßchen

Mike

Warum einfach wenn´s umständlich auch geht?
Nicht immer ist der gerade Weg auch der kürzeste!
cool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Martin27 ist offline Martin27 Martin27 ist männlich

Starter

Herkunft: Dortmund
25.Sep.2006 19:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Martin27 in Ihre Freundesliste auf Email an Martin27 senden Homepage von Martin27 Beiträge von Martin27 suchen
RE: Umfrage: Was ist Deine Anschlussgeschwindigkeit?

Ihr müsst hier mal den alten Thread ausmisten, werhat denn noch DSL 3000, dass ist doch total veraltet, ich hab 16000, das ist Standard.

Art. 10 und 13 GG in Verbindung zu Art. 100 GG und § 100 StPO
Weitere Auswüchse sind m. M. verfassungswidrig und verstösst gegen den Verhältnismäßigkeitsgrundsatz aus Art. 2 GG
Ich weise auf die Datenschutzbestimmungen hin :-)
MikeSpeier ist offline MikeSpeier MikeSpeier ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Augsburg
Füge MikeSpeier in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: mikespe1711 YIM Screenname: mikspe1711
25.Sep.2006 21:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MikeSpeier in Ihre Freundesliste auf Email an MikeSpeier senden Homepage von MikeSpeier Beiträge von MikeSpeier suchen
geschockt RE: Umfrage: Was ist Deine Anschlussgeschwindigkeit?

Aber Hallo!! Teufel

Zitat:
Original von Martin27
Ihr müsst hier mal den alten Thread ausmisten, werhat denn noch DSL 3000, dass ist doch total veraltet, ich hab 16000, das ist Standard.

Wenn Du genügend (T)Euros übrig hast, dann sei froh und sag´s niemand!

Ich z.B. kann mir nur so ´ne kleine Flat leisten! unglücklich

MfG aus Augsburg

Mike cool

PS.: Schau mal in anderen Foren nach! Da gibts Threads die sogar ein paar Jahre auf´m Buckel haben!! geschockt

Also: Net meckern, sondern Augen auf!! cool

Warum einfach wenn´s umständlich auch geht?
Nicht immer ist der gerade Weg auch der kürzeste!
cool

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MikeSpeier am 25.Sep.2006 21:42.

Yslsl ist offline Yslsl

Starter

26.Sep.2006 16:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Yslsl in Ihre Freundesliste auf Email an Yslsl senden Beiträge von Yslsl suchen
RE: Umfrage: Was ist Deine Anschlussgeschwindigkeit?

Alice ist zumindest erwägenswert: es gibt nur 4 Wochen Kündigungsfrist, da kann mans zumindest mal probieren.

Seiten (16): 56789»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar