DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Umfrage: Was ist Deine Anschlussgeschwindigkeit?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (16): 34567»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen

Umfrage: Was ist Deine Anschlussgeschwindigkeit?

DSL light
DSL 1000
DSL 2000
DSL 3000
DSL 6000
Schneller (ADSL2+)
Andere (Kabel o.ä.)
Ich habe kein DSL.
Beitrag 6000er Bandbreite nur wenn ich DSL16000 bestelle, sonst nicht ?? | VoIP ISDN Telefon Anlage
webba ist offline webba webba ist männlich

Starter

08.Mar.2006 11:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie webba in Ihre Freundesliste auf Email an webba senden Beiträge von webba suchen
6mbit rockt !!!

Hab ne 6000 Leitung von der Telekom und die rockt glaubt mir auf guten server saug ich sogar mit 700kb HAMMMER !!!Ich warte nur noch auf fp und dann wird gezockt smile !!!

mfg webba

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bpmJunky ist offline bpmJunky

Starter

23.Mar.2006 20:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bpmJunky in Ihre Freundesliste auf Email an bpmJunky senden Beiträge von bpmJunky suchen
RE: Umfrage: Was ist Deine Anschlussgeschwindigkeit?

6000... lechze aber schon nach 16000 bzw. 20000 (bei 200 m Leitung sollte das wohl drin sein) Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
User060207 ist offline User060207 User060207 ist männlich

Starter

03.Jun.2006 16:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie User060207 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von User060207 suchen
Hilfe

hallo ich hätte mal ne frage ich spiele das spiel Counter-Strike und mein ping ist so um die 80 und dann plötzlich auf 1000 oder höher und dann steht oben rechts immer was von CL-FlushEntityPack was soll das heißen? brauche ich fp oder nicht wenn ja wie und wo bekomme ich fp her und ich werde dieses jahr noch auf 6000 er geschwindigkeit wechseln.:-)

mfg

Surfer XD

M@dM@x ist offline M@dM@x

Starter

03.Jul.2006 23:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie M@dM@x in Ihre Freundesliste auf Email an M@dM@x senden Beiträge von M@dM@x suchen
Re:

Also ich habe seit neuem ne 6000 er Leitung.

Geht voll ab, also macht echt schon Spass.

Hatte vorher ne 2000 er Arcor leitung..war auch schon schön, nur wennn meine Frau mit dem 2 ten PC ne seite aufbaute hatte ich für einige sekunden nen 800 er ping. Da ich Online Zogge ist das dann im Game Tödlich.

Jetzt kann man die DL s sogar im Hintergrund weiterlaufen lassen (upload brgrenzt auf 40 KB/s. smilesmilesmile

Und da kam das Angebot von Arcor schon richtig DSL ISND und Tel FLat incl FP für 49€

serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
13.Jul.2006 19:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen
noch ne anschlussgeschwindigkeit

hallöchen in die runde,

dazu möchte ich doch auch gerne meinen senf geben:
zur zeit bin ich mit ca. 3000 Bandbreite unterwegs, obwohl ich vor einem knappen jahr mal 6000 bestellt habe (wo wohl: na klar, bei 1*1 - auf das "demnächst in die diesem theater...." warte ich immer noch :-( ).

dafür liegt wenigstens der upload bei ca. 400

das alles aber bloss, weil ich mir den anschluss hier mit einem netten programmierer teile. bei nächsten anschluss (steht unmittelbar bevor) wird's wohl wieder bei 2000 bleiben. für mich völlig ausreichend.

trotzdem: ich bin mittlerweile seit herbst 2004 dsl-mässig unterwegs; anfangs noch mit der 1000er bandbreite, jetzt mit 3000. und irgendwie hab ich das gefühl, dass ich trotz höherer bandbreite oft schlechter vorankomme als zu früheren zeiten. bilde ich mir das bloss ein oder geht's euch ähnlich?

schnelle grüße, serafeena

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

Seiten (16): 34567»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar