DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Umfrage: Was ist Deine Anschlussgeschwindigkeit?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (16): 141516 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen

Umfrage: Was ist Deine Anschlussgeschwindigkeit?

DSL light
DSL 1000
DSL 2000
DSL 3000
DSL 6000
Schneller (ADSL2+)
Andere (Kabel o.ä.)
Ich habe kein DSL.
Beitrag 6000er Bandbreite nur wenn ich DSL16000 bestelle, sonst nicht ?? | VoIP ISDN Telefon Anlage
tonyy ist offline tonyy tonyy ist männlich

Stammgast

07.Feb.2015 23:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tonyy in Ihre Freundesliste auf Email an tonyy senden Beiträge von tonyy suchen
Wow

Ja na das ist eine zeit Maschine großes Grinsen Wer konnte damals von 100+ MB Traumen? großes Grinsen

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kistim ist offline kistim

Starter

17.May.2015 12:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kistim in Ihre Freundesliste auf Email an kistim senden Beiträge von kistim suchen
Reicht

Ich habe 6.000 und bin damit sehr zufrieden. Ein Problem war oder ist eher, dass man beim Umzug immer die Telekom am Hals hat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tom30 ist offline Tom30 Tom30 ist männlich

Starter

Herkunft: Karlsruhe
28.May.2015 17:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tom30 in Ihre Freundesliste auf Email an Tom30 senden Beiträge von Tom30 suchen
Adsl2+

Habe ADSL2+, das ist super für mich die ich gerne Filme streame, Sachen runterlade und auch generell viel in Social Media und Plattformen wie Blogger/Wordpress unterwegs bin.

Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

Seiten (16): 141516
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar