DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Umfrage: Was ist Deine Anschlussgeschwindigkeit?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (16): 13141516» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen

Umfrage: Was ist Deine Anschlussgeschwindigkeit?

DSL light
DSL 1000
DSL 2000
DSL 3000
DSL 6000
Schneller (ADSL2+)
Andere (Kabel o.ä.)
Ich habe kein DSL.
Beitrag 6000er Bandbreite nur wenn ich DSL16000 bestelle, sonst nicht ?? | VoIP ISDN Telefon Anlage
ForFree222 ist offline ForFree222 ForFree222 ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Hannover
29.May.2011 19:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ForFree222 in Ihre Freundesliste auf Email an ForFree222 senden Beiträge von ForFree222 suchen
...ja ja

...also ich habe leider kein DSL-und leide sehr darunter...ich beneide alle die auf DSL zurückgreifen können!Hoffe das wird sich dieses Jahr auch endlich ändern und auch ich kann wieder Videos und Musike ohne Pausen sehen und hören! LG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DSLUser2012 ist offline DSLUser2012 DSLUser2012 ist männlich

Starter

01.Oct.2012 02:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSLUser2012 in Ihre Freundesliste auf Email an DSLUser2012 senden Homepage von DSLUser2012 Beiträge von DSLUser2012 suchen
re

also ich bin mit einer 16.000er leitung unterwegs.
und ich muss sagen, ich liebe es
davor hatte ich nur dsl 2000 und da merkt man den unterschied schon deutlich

DSL 50.000 oh yeah baby [IMG]http://foto-board.info/imgs/signature_smiley7.jpg[/IMG]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nightmare_Tost ist offline Nightmare_Tost Nightmare_Tost ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Köln
22.Apr.2013 13:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nightmare_Tost in Ihre Freundesliste auf Email an Nightmare_Tost senden Beiträge von Nightmare_Tost suchen
RE: Umfrage: Was ist Deine Anschlussgeschwindigkeit?

Mehr als ein 6000er Anschluss ist bei mir nicht möglich, leider. Mobiles Internet wäre bei mir eine Alternative für schnelleres Internet, aber LTE ist mir eindeutig zu teuer. Auch wenn es nach Medienberichten und Werbung der Anfang vom Ende des herkömmlichen DSL Anschlusses sein soll (hier )... warten wirs mal ab. Ich hoffe ersteinmal, dass ich bald mal aufrüsten kann, denn mir reicht ein 6000er nicht ^^

Lebe jeden Tag!!!
Julia666 ist offline Julia666 Julia666 ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Köln
Füge Julia666 in deine Contact-Liste ein
10.Sep.2013 14:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Julia666 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Julia666 suchen
Daumen hoch! RE: Umfrage: Was ist Deine Anschlussgeschwindigkeit?

DSL 6000 reicht =) geschockt

Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.
pcprofi ist offline pcprofi pcprofi ist männlich

Starter

14.Jan.2015 18:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pcprofi in Ihre Freundesliste auf Email an pcprofi senden Beiträge von pcprofi suchen
schnelles Internet <3

Ich habe DSL 50 000 und überlege, ob ich mir 100 000 holen soll. Schnelles Internet ist einfach was Feines.

Seiten (16): 13141516»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar