DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Umfrage: Was ist Deine Anschlussgeschwindigkeit?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (16): 1213141516» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen

Umfrage: Was ist Deine Anschlussgeschwindigkeit?

DSL light
DSL 1000
DSL 2000
DSL 3000
DSL 6000
Schneller (ADSL2+)
Andere (Kabel o.ä.)
Ich habe kein DSL.
Beitrag 6000er Bandbreite nur wenn ich DSL16000 bestelle, sonst nicht ?? | VoIP ISDN Telefon Anlage
alligator ist offline alligator

Starter

05.Aug.2009 11:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie alligator in Ihre Freundesliste auf Email an alligator senden Beiträge von alligator suchen
RE: Umfrage: Was ist Deine Anschlussgeschwindigkeit?

Download Speed: 2812 kbps (351.5 KB/sek Übertragungsrate)
Upload Speed:309 kbps (38.6 KB/sek Übertragungsrate)
Ping: 79 Millisekunden

habe normal das 6000ter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gorm ist offline Gorm Gorm ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
10.Aug.2009 19:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gorm in Ihre Freundesliste auf Email an Gorm senden Beiträge von Gorm suchen
mmh

Ich habe eine 6000 er DSL-Leitung und bin damit sehr zufrieden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
LarsBern ist offline LarsBern

Starter

19.Sep.2009 22:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LarsBern in Ihre Freundesliste auf Beiträge von LarsBern suchen
Internet

Hallo,

ich habe unterschiedliche Varianten. Zu Hause habe ich ebenfalls eine 6000er Leitung, die mir auch absolut ausreicht. Bei der Arbeit nutze ich andere Lösungen und wenn ich unterwegs bin, sowieso.
Jetzt muss ich Msell mal eine Frage stellen: Wie viel zahlst du effektiv im Monat für diese Lösung? Denn das hört sich wirklich mal richtig attraktiv an und da ich überlege, meinen Zweitwohnsitz mal ein wenig auszuweiten, was das Internet angeht, interessiert mich natürlich der Preis ganz besonders.

Viele Grüße
Lars

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 12.Nov.2009 15:38.

Taifu ist offline Taifu Taifu ist männlich

Starter

31.Dec.2009 14:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Taifu in Ihre Freundesliste auf Email an Taifu senden Beiträge von Taifu suchen
Ich bekomme nur DSL 400

Hallo also ich wohne sehr abgelegen von der Stadt und daher bekomme ich nur DSL 400.
Schade eigentlich denn das nervt ganz schön da ich dann immer so langsam downloaden kann und ich bei Browsergames oder anderen Online-Spielen immer so spät verbunden werde unglücklich .

Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.

ranger ist offline ranger

Starter

04.Mar.2011 12:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ranger in Ihre Freundesliste auf Email an ranger senden Beiträge von ranger suchen
16000

Ich habe DSL 16.000. Wobei ich den Eindruck hab, dass je nach Uhrzeit/Auslastung die Geschwindigkeit sehr stark variiert.

-----------------------------------------------------------
Kegelspiele

Seiten (16): 1213141516»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar