DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Umfrage: Was ist Deine Anschlussgeschwindigkeit?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (16): 910111213»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen

Umfrage: Was ist Deine Anschlussgeschwindigkeit?

DSL light
DSL 1000
DSL 2000
DSL 3000
DSL 6000
Schneller (ADSL2+)
Andere (Kabel o.ä.)
Ich habe kein DSL.
Beitrag 6000er Bandbreite nur wenn ich DSL16000 bestelle, sonst nicht ?? | VoIP ISDN Telefon Anlage
highty ist offline highty highty ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Potsdam
22.Mar.2007 21:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie highty in Ihre Freundesliste auf Email an highty senden Beiträge von highty suchen
Re:

Zitat:
krass, wieso schafft qsc das wenn die tcom das nicht schafft?liegts am wohnort? biste ein Landei smile?

frag ihn mal nach seiner Rechnung.

Denke mal er ist kein Landei guck dir doch die Ausbaugebiete an von QSC recht mager.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gorm ist offline Gorm Gorm ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
31.Aug.2007 15:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gorm in Ihre Freundesliste auf Email an Gorm senden Beiträge von Gorm suchen
dsl geschwindigkeit

Habe leider nur 3000, da die vertraglichen 6000 an meinem Standort nicht möglich waren.

Es könnte ruhig etwas mehr sein ....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
filsi ist offline filsi filsi ist männlich

Starter

Herkunft: Berlin
31.Aug.2007 15:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie filsi in Ihre Freundesliste auf Email an filsi senden Beiträge von filsi suchen
RE: Umfrage: Was ist Deine Anschlussgeschwindigkeit?

Hatte einen 6000 Anschluss bei Arcor.de , welcher aber alle 5-10 Minuten ausgestiegen ist und ich auf den 2000 zurück gewechselt habe, der 1A funktioniert.
Bemerkung von ARCOR war, Ihr Einwahl-Knoten ist in Hessen und deswegen unterbricht dieser immer die Verbindung. (ich wohne in Berlin)

DF
ebbe ist offline ebbe

Kenner

Füge ebbe in deine Contact-Liste ein
01.Sep.2007 01:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebbe in Ihre Freundesliste auf Email an ebbe senden Homepage von ebbe Beiträge von ebbe suchen

habe meinen call&surf 6000 auf 300 reduzieren lassen, damit ich fastpath bekomme.....

sumoringerin ist offline sumoringerin

Starter

06.Sep.2007 16:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sumoringerin in Ihre Freundesliste auf Email an sumoringerin senden Beiträge von sumoringerin suchen

habe 2000dsl von tk ...meine nachbarn haben sicher mehr
http://www.meinnachbar.net/index.php?u_s...ofil&uid=159584

Seiten (16): 910111213»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar