DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Umfrage: Was ist Deine Anschlussgeschwindigkeit?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (16): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen

Umfrage: Was ist Deine Anschlussgeschwindigkeit?

DSL light
DSL 1000
DSL 2000
DSL 3000
DSL 6000
Schneller (ADSL2+)
Andere (Kabel o.ä.)
Ich habe kein DSL.
Beitrag 6000er Bandbreite nur wenn ich DSL16000 bestelle, sonst nicht ?? | VoIP ISDN Telefon Anlage
DSL-Magazin ist offline DSL-Magazin DSL-Magazin ist männlich

Administrator

Herkunft: Linden (Hessen)
14.Dec.2005 12:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Magazin in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Magazin senden Homepage von DSL-Magazin Beiträge von DSL-Magazin suchen
Pfeil Umfrage: Was ist Deine Anschlussgeschwindigkeit?

Hi @ all,

wir wollen mal gerne wissen, wohin am Jahresende der Trend in Sachen Anschlussgeschwindigkeit geht und mit welchem Speed ihr durchs Netz surft. Anders gefragt: Welchen Anschluss habt ihr? DSL 1000, DSL 2000, (DSL 3000) oder DSL 6000? Und wenn ja - warum habt ihr euch für diese Geschwindigkeit bzw. ein Upgrade entschieden?

Stimmt ab und posted eure Meinung hier!

Danke & viele Grüße,
die Redaktion

Unsere Partner-Seite, das Forum rund um Router und DSL-Hardware: www.router-forum.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
14.Dec.2005 12:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Umfrage: Was ist Deine Anschlussgeschwindigkeit?

Hallo,
DSL 200, reicht mir völlig!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
14.Dec.2005 13:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

nach DSL1000 auf 3000, dann mit erheblichen Problemen mal kurz 6000 gehabt und nun, aus Kostengründen wieder auf 2000 und da bleibe ich auch.
Da ich nicht sauge, ist der Speed mehr als ausreichend.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

14.Dec.2005 13:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Auch ich bin mit DSL 2000 unterwegs - reicht für zwei Leute über Router. Gelegentliche Downloads, vornehmlich "reines Surfen" und Mailen. DSL 6000 wäre wegen dem Upstream ganz nett, aber nicht für 25 Euro Grundgebühr im Monat - macht gegenüber DSL 2000 satte 60 Euro mehr im Jahr, das sehe ich nicht ein Augenzwinkern Außerdem habe ich den Hype um DSL 6000 sowieso nie verstanden - von dem neuen ADSL2+ ganz zu schweigen Augenzwinkern

Ciao,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
14.Dec.2005 13:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
Upload hab ich 384 Kbit/s, reicht auch völlig aus! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 14.Dec.2005 13:42.

Seiten (16): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar