DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Übertragungsrate 10 KB/s mit DSL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 567 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Angebot Providerwechsel? | DSL-Anbieter wechseln?
Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
29.Sep.2003 00:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
RE: och nö!!!

Jo goldiges Teil son X-Schrank mit 19 Zoll einschüben!!

Hätte ich gerne bei mir zuhause!! großes Grinsen

Dann kann ich mir die Heizkosten im Winter sparen.

Zunge raus

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
FunGenie78 ist offline FunGenie78 FunGenie78 ist männlich

Starter

Herkunft: Hessen
29.Sep.2003 06:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FunGenie78 in Ihre Freundesliste auf Email an FunGenie78 senden Beiträge von FunGenie78 suchen
nur mal so bemerkt

wie weit man(n) doch vom Thema abkommen kann.... großes Grinsen

Ich dachte, dieß hier ist ein DSL-Forum, aber für ein paar Threads wurde daraus ein Microsoft Windoof-Forum.....

Ist aber eine gelungene Abwechslung. großes Grinsen

Gruß FunGenie78

...dank Leitungsumklemmung seit 07.06.05 DSL-light...
großes Grinsen großes Grinsen ... es wankt der rosa Riese rum und langsam fällt er um fidibum.... großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von FunGenie78 am 29.Sep.2003 06:09.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
29.Sep.2003 07:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

@terminator

Jipp, wenn man(n) bei Arlt.Com knechtet und täglich derartige Kisten zusammenschraubt....... bist Du klar im Vorteil großes Grinsen , ich schraube halt nur meine kleinen Netzwerke zusammen.
Bei Deinen Stückzahlen hätte ich allemal die Lust verloren und mir mehr oder weniger schon die Kugel gegeben traurig

Das W 2003 Server ist bestimmt ne Begutachtung werd, aber ich trau aus gutem Grund Microsoft nicht.

Wer kann denen schon trauen??? böse

Aber Saturn was hältst du vom Enterprise Server von Microsoft??

Hatte ich noch nicht in den Fingern und mal eben als Testspielzeug kaufen lohnt nicht. Könnte sein, daß mal ein Kunde das haben möchte und dann werd' ich...... Teufel

Und die dann mit XP Rechner einzubinden, da werd ich so alt wie Medhusalem, kein Witz.

Schau Dir meine grauen Haare an, liegt nicht an der Freundin, mehr an Systemen, die einfach nur schrecklich sind. XP und alte Systeme mischen hat mich totz Faltencreme immer älter aussehen lassen.
Da war ja noch das OS2 (IBM) ein Wundertier, da ging wenigstens nichts mehr, wenn man was falsch geklickt hat und alles mußte wieder von vorne begonnen werden.

@FunGenie78,

wie weit man(n) doch vom Thema abkommen kann....
Ich dachte, dieß hier ist ein DSL-Forum, aber für ein paar Threads wurde daraus ein Microsoft Windoof-Forum.....

Na, trotz DSL haben doch einige Probs damit, besonders die Fragen......

Ich komme mit XP rein, aber mein W98 Rechner funzt nicht....

Dann fangen wir wieder an und basteln uns einen zurecht.

Wenn alles wie am Schnürchen laufen würde und man den Versprechungen der Betiebssystemhersteller glaubt und es wirklich so funktionieren sollte, wie sie es uns verkaufen - etliche Arbeitslose hätten wir mehr auf dem Konto. Aber so unterstützen die Hersteller die Firmen, die sich damit beschäftigen (müssen) Zunge raus

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
29.Sep.2003 14:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
großes Grinsen RE: och nö!!!

großes Grinsen

Glaub mir so weit wahr ich schon öfters, aber net wegen den PC´s sondern vielmehr wegen den Usern die die Fehler meist produzieren.

Da hilft dann wirklich nur an den Zahltag zu denken,
und der Blick aufs Konto entschädigt für alles. Zunge raus

Zudem hatt man dann alle erdenklichen Userprobleme gesehen und kann dann auch dementsprechend helfen.

Vorteil man benötigt privat keine professionelle Hilfe mehr, bis auf ein paar extreme Ausnahmen.
cool

Teufel

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Ben Sisko ist offline Ben Sisko Ben Sisko ist männlich

Starter

15.Oct.2003 18:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ben Sisko in Ihre Freundesliste auf Email an Ben Sisko senden Beiträge von Ben Sisko suchen

Zitat:
Original von Terminator

In dieser Zeit habe ich im Monat 1200 Rechner zusammengebaut und eingerichtet sprich konfiguriert. Das sind, 1200 *30Monate=36000
PC´s in 2,5 Jahren so grob über denn daumen.

Das wären bei 30 Arbeitstagen pro Monat (und das ist ja schon hoch gerechnet) 40 Rechner pro Tag, bei 10 Std./Tag (auch nicht zu wenig) also 4 Rechner pro Stunde. Wird dann wohl kein hochkomplexes Konfigurieren gewesen sein, eher 40 gleiche Rechner pro Tag und ein Image drauf?!? Augenzwinkern

Seiten (7): 567
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar