DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Übertragungsrate 10 KB/s mit DSL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 34567» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Angebot Providerwechsel? | DSL-Anbieter wechseln?
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 06.Dec.2002
Beiträge: 2753
Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
18.Sep.2003 19:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: och nö!!!

Wir haben nie davon geschrieben, daß XP unter 512MB nicht rödelt!
Es klappt auch mit 96MB auf einem Laptop, ebenso W2K,
aber dann kannst Du Kaffee kochen großes Grinsen

Ne, ""Mist""-Verständnisse" müssen auch mal sein Augenzwinkern

Klar, Dein Rechner läuft und ist auch gut so, ich würde nie die Rechner der anderen Leuts schlecht machen, nur weil die eine lahmere Kiste haben - oft bedingt durch Teuromangel. Ist schon schlimm genug, daß die Kids in der Schule ihre Markengeilheit ausleben, nur weil die Eltern ne Menge Kies haben.

Bei der XP-Geschichte hier und Terminators Meinung ging es einzig um das Tempo und die Speicherhungrigkeit vom Bonbon-Windoof.
W2K ist professioneller und in den nächsten Tagen werde ich mir Win2003 vorknöpfen, mal sehen, wie das so rennt!!

Kopp hoch Speedy - war alles nicht so gemeint Zunge raus

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich


Ultra-User

Dabei seit: 23.Nov.2002
Beiträge: 1716
Herkunft: Deutschland
18.Sep.2003 20:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: och nö!!!

Hallo,

jetzt bin ich auch wieder da, und muss doch gleich wieder was los werden.
Es kann ja sein, dass es ratsam ist, bei XP mehr Speicher rein zu knallen, aber hier ging es nicht nur um den Speed.
Ich habe aus den vorherigen Beiträgen raus gelesen, dass XP Schrott sein soll, und das is einfach nicht so!!!!

Und wenn du (Terminator) schon sagst, dass du dir alles selber beigebracht hast, dann willst du aber jetzt nicht behaupten, dass du nie jemanden um einen Rat gebeten hast.
Die einen fragen eben im Bekanntenkreis nach, und die anderen haben eben keinen im Bekanntenkreis, der sich auskennt, dann liegt es doch nahe, dass man in einem Forum nachfrägt!!
Also nichts von wegen Finger weg lassen, wenn man NOCH keine Ahnung hat.

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich


Top-User

Dabei seit: 09.Jun.2003
Beiträge: 798
Herkunft: Mexiko :)
18.Sep.2003 20:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: och nö!!!

Zitat:
Original von Saturn
W2K ist professioneller und in den nächsten Tagen werde ich mir Win2003 vorknöpfen, mal sehen, wie das so rennt!!

Gruß
Saturn


Hallo,

was wie wo wer?? großes Grinsen Win 2003? giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibbbbb großes Grinsen Zunge raus cool großes Grinsen
Dachte der Nachfolger von XP heißt anders Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 06.Dec.2002
Beiträge: 2753
Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
18.Sep.2003 22:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: och nö!!!

Zitat:
Original von Speedy


was wie wo wer?? großes Grinsen Win 2003? giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibbbbb großes Grinsen Zunge raus cool großes Grinsen
Dachte der Nachfolger von XP heißt anders Zunge raus


Jipp, hatte ein Wort vergessen traurig , also Asche auf mein Haupt!

Ich meinte Windows 2003 Server!

Ist voll auf Win2K aufgebaut und wie die Soft nun funzt,
kann ich ja noch nicht sagen.
Der Kauf ist schon eingeplant (jaja, ich kaufe so etwas!!)
und dann werde ich mal sehen, was da so an neuen Elementen und Funktionen drinne steckt.
W2K Server ist auch nicht grade leicht in der Konfiguration, bei 2003 soll das Krytische wegfallen.
Presseberichte ignoriere ich, auf Papier steht manchmal verdammt viel Mist.

@ Endress, alter Schwede Zunge raus ,

von Mist habe ich nicht gesprochen, Terminator ansatzweise, weil er diese Spielversion ebenfalls nicht in die Profiliga einordnen möchte.
Wie es mit seiner "Selbsthilfe" und "learing by doing" aussieht entzieht sich meiner Kenntnis, aber mal so eben am Sytems suchen und spielen ist nicht das gelbe vom Ei. Ich selbst lerne jeden Tag hinzu, schraube auch weniger an Kisten von Privatleuten, mehr an Netzwerken in Firmen.
Hier hat sich XP als Schlappschuß erwiesen, mit gemischten Plattformen gibt es erhebliche Probleme und das Verstecken von Funktionen ist einfach der Greuel! Diese grausamen "Netzwerkbrücken" geben einem den Rest.
Bei W2K ist ratzfatz das Netzwerk eingerichtet und die Gliederung schlichtweg einfach. W95/98/NT4.0 und selbst Novell läßt sich einfach einbinden.
10Base mit Coax und Novell- einfach alles.
Gut, ist nicht immer der Fall, aber bei einem Netzwerkumbau muß erst mal ein Teil der alten Hard/Software mit der Neuen halbwegs rödeln, bis das ges. Netz komplett umgestellt wird. Mach das mal mit XP, graue Haare sind Dir sicher, ich habe schon ne ganze Menge davon. Echte "Softwarefreaks", die Software für Unternehmen schreiben - und das nicht zu knapp - fragen oft nach...... XP?? - und dann......
warum kein 2K?
Das mal nur zu XP!
Wie gesagt: Für die privaten Haushalte und Gelegenheitsbastler ist XP wahrlich nicht schlecht.
Schön bunt wie AOL (sorry TFTomSun), aber die Features sind nicht der Bringer. Ist einfach für den Otto-Normal-Verbraucher und der Krempel dümpelt nun auf jedem Kaufhausrechner, weil der Kunde einfach die bunten Bildchen haben möchte.
Wer nach 2K fragt muß einen Aufpreis bezahlen.....
warum nur??

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
OliverHeilbronn ist offline OliverHeilbronn OliverHeilbronn ist männlich


Starter

Dabei seit: 10.Sep.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Heilbronn
18.Sep.2003 22:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie OliverHeilbronn in Ihre Freundesliste auf Email an OliverHeilbronn senden Beiträge von OliverHeilbronn suchen
RE: Schon!!

Also ich besitze 36 Rechner die alle verleast sind. Und meist im Ausland stehen ( GB - F - I usw.)
Meine Kunden :Zocker - Clans etc. !!!
Mein eigener Rechner :Barton 2800@2500Mhz
1024Mb Corsair Clock 2 3 3 5
Ati Radeon 9800Pro
Komplett Wasser gekühlt
4X Western Digital 80Giga JB
im Raid 1,5 - Cd Brenner und
ein DVD von Toshiba
Dieser Rechner läuft als Admin Rechner um alle Server zu kontrollieren und nötige Arbeiten damit auszuführen. 16 Stunden am Tag - im Durchschnitt!!!

Bis vor 4-5 Monate arbeitete ich mit W2K.
Dann probierte ich XP Prof. aus - und ich kann nur eines sagen: etwas bequemeres und einfach zu konfigurierendes wie XP ist mir seit DOS Zeiten ( ja damit arbeitete ich auch schon 1988 !!) nicht untergekommen.
W2K ist ein sehr gutes System aber XP ist mindestens genauso gut und erheblich komfortabler.
Alle anderen Aussagen dazu muß ich belächeln. Als Netzwerkbetreiber - der seine Brötchen damit verdienen muß.


Gruß aus Heilbronn - Oliver

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (7): 34567»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar