DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Übertragungsrate 10 KB/s mit DSL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 23456»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Angebot Providerwechsel? | DSL-Anbieter wechseln?
Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
18.Sep.2003 14:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
Fragezeichen och nö!!!

verwirrt

Mir wurde nix in die Wiege gelegt!!
Habe mir alles selbst angeeignet.

Zudem habe ich XP auch selbst schon 2 Monate auf meinem Rechner gehabt, und hat mich echt nicht überzeugt.
XP ist was für User die mit der Konfiguration von W2000 Prof nicht zurecht kommen, da viele Einstellungsmöglichkeiten nicht so einfach zu finden sind.
Bei XP ist das etwas anders, da man hir an mehr Userfreundlichkeit gedacht hat.

Und zudém ist die grafische Oberfläche das größte Problem bei XP, da diese den Arbeitsspeicher unnütz belastet.

Deshalb kann schon jeder XP vergessen der weniger alls 512 MB Arbeitsspeicher hat.
Und die Festplattenkapazität ist auch ziehmlich heftig was da XP benötigt.

Wie gesagt XP ist ein reines User Betriebssystem.
Die Profis halten sich eher an W2000!!

Augen rollen

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
18.Sep.2003 16:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: och nö!!!

Wo Terminator Recht hat, da hat er Recht!

Habe die gleiche Meinung von XP - und das nicht zu knapp großes Grinsen

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
18.Sep.2003 17:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

Zitat:
Original von Terminator

Deshalb kann schon jeder XP vergessen der weniger alls 512 MB Arbeitsspeicher hat.
Und die Festplattenkapazität ist auch ziehmlich heftig was da XP benötigt.

Völliger Schwachsinn!

Ich hab 192 MB SD RAM und schon ewig Windows XP drauf, und keine Probleme damit!

Nur so mal ...

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
18.Sep.2003 18:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Zitat:
Original von Speedy

Völliger Schwachsinn!

Ich hab 192 MB SD RAM und schon ewig Windows XP drauf, und keine Probleme damit!
Nur so mal ...

Völliger Schwachsinn!
ist die falsche Ausdrucksweise - leider unangebracht,
grade im technischen Sinne!!!

Sehe das nicht so..........

Ich habe beide Systeme gefahren und bin reumütig zu 2K wieder umgestiegen.

Flott - d.h. nicht "Probleme" lief XP ab 512MB und bei meiner Bildbearbeitung und Recourcen fressender Software ist es so richtig schön mit 1GB.

Wir reden hier vom Tempo mit/bei XP und speicherhungrig ist das Teil nun mal.
Jeder setzt seinen Maßstab an Geschwindigkeit und die steigt mit mehr RAM schneller, als wenn man mal "eben" die CPU wechselt. Da nützen Dir ein paar Hundert MHz mehr auch nicht viel, wenn der RAM nicht aufgerüstet wird.

Ein System - sagen wir einfach mal mit 2 GigaHz und 512 oder 1GB Speicher, ist schneller, als ein Rechner mit 2,4 GigaHz und 192MB Speicher. Was nützt Dir ne schnelle CPU, wenn der RAM nicht mitkommt - oder sogar die GraKA grottenlahm ist?

Kann sein, lieber Speedy, daß Du mit Deiner XP-Performance zufrieden bist, aber ich glaube, daß ich Deinen Rechner gegenüber meiner Kiste für eine Schnecke halte - allein am fehlenden Speichers mach ich das schon fest.

Ich habe im Berufsleben bestimmt an die 300 Rechner gebaut und mit allen WIN-Betriebssystemen bestückt und ich weiss, wie die Kisten mit unterschiedlicher Ausstattung laufen. In den überwiegenden Fällen habe ich in die RAM-Kiste gegriffen, um die Dinger anzutreiben.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 18.Sep.2003 18:19.

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
18.Sep.2003 19:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

Hallo,

hmm keine Ahnung, bei meinem PC is alles lahm großes Grinsen

Jedenfalls kann ich nicht sagen, dass ich nur weil ich 192 MB Ram habe nicht mit WindowsXP arbeiten kann.

Da wir ja Anfang des Threads irgentwie mal bei Netzwerk und Co. waren, kann man für sein Heimnetzwerk locker auch mit schlechteren PCs WinXP nehmen. fröhlich

Und wenn jetzt jemand liest der keine 512 MB Ram hat und denkt das er kein WinXP nehmen kann, dem ist nicht so, glaubt mir auch mal smile

Seiten (7): 23456»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar