DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Typisch Telekom

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tarifdschungel Telekom | Einwahl über "verbinden mit"
djbogart ist offline djbogart djbogart ist männlich


Starter

Dabei seit: 11.Nov.2003
Beiträge: 4
Herkunft: Dänemark
11.Nov.2003 09:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djbogart in Ihre Freundesliste auf Email an djbogart senden Homepage von djbogart Beiträge von djbogart suchen
Typisch Telekom

Hi alle.

So jetzt kommt ne story von der Deutsche Telekom. Las euch nicht die rechtschreibung von mir stören lassen, da ich aus dänemark komme und die deutschen grammatik is sau schwer. Also.. lach ruhig.

So.. wir fangen an..

Ich habe zu hause nen T-NET Analog telefonanschluss und T-DSL Anschluss auch. Alles installiert bekommen, und es lief ja auch fast ohne probleme. Erstens hat es 3 monate gedauert um meine T-Online zugansdaten zu bekommen, und ausserdem, musste ich auch noch für die 3 monate Flatrate gebühren zahlen.. Arghh. Hab ne Flatrate bei DT 25 Euro monatlich. Alles klar.. Habe endlich alles bekommen, und es lief eigentlich perfekt, da kann mann nicht klagen. Internet Speed war ok. Also im grunde genommen war ich zufrieden.

So.. jetzt kommts.. Bei meiner arbeit benötige ich ne internet zugang von zuhause aus, damit ich am wochenende arbeiten kann (bin sysadmin) und die firma wollte ja dafür bezahlen. Fand ich auch ganz ok. Alles wurde installiert. eine neue extra T-NET Analoge telefonanschluss und ne TDSL Anschluss extra. Firma bezahlt. Ja cool.. habe ich gedacht. Dann kündige ich ja meinem DSL Anschluss und behalt meinem Flatrate da meiner firma es so gemacht hat das ich die passwörtet usw für die extra installiert DSL sache nicht kannte. Ist ja auch ok so... dann masbrauche ich das ja nicht. *lol*. Naja. egal.. dann habe ich gedacht ich könnte ja 20 euro pro monat sparen wenn ich meine private TDSL Anschluss kündige, und die von meiner firma nehme. Also wie gesagt getan. Habe meinem TDSL Anschluss schriftlich gekündigt, und drum gebeten lauf und deutlich, das ich weiterhin meinem T-Online flatrate gerne behalten möchte. Habe das an die DT in die stadt geschickt wo ich wohne, weil Telekom hat ja nix mit T-online zu tun. Also das war auch alles ok, habe ne schriftliche bestätigung bekommen, und es war erledigt.. cool dachte ich.. dann nach meinem urlaub bekamm ich einen brief wo drin stand: Wir haben Ihre T-online kudenkenneung wie von Ihnen gewünscht gekündigt. WHAAAAAAAAAT. Ich habe ja in meinem brief drum gebeten meinen T-Online Flatrate zu behalten. Wie können dir nur so DUMM Sein??????

Naja.. habe bei die hotlin angerufen und tja.. erstmal 15 min warten und dann eine sehr böse frau am telefon.. argh.. Ich musste dann zahlreiche faxe da hin senden, und bestätigen USW.. argh.. ich hasse papierkram. Naja.. auf jeden fall war ich SEHR SEHR sauer, und ich denke ich habe auch die fra am telefon ziemlich "nett" behandelt. Egal ich war sauer.

Dann nach zahlreiche telfonate und faxe and T-Online. funktionierte es wieder, und ich war ja glücklich.. Musste dann nur meine flatrate bezahlen und tja.. das wars........... Dachte ich..

Aber nein.. nach einiger zeit bekam ich dann ne rechnung von DT und die haben meiner TDSL gekündigt wie gewünscht.. alles sauber....

So.. nach ungefehr 3 monate.. hatte ich keinen bock mehr auf T-online und habe meinem T-ONLINE Flatrate gekündigt, und zum 1und1 gewechselt.. alles klaro..

Habe meinen T-Online gekündigt.. und bestätigt bekommen.. das machen die aber sehr sehr schnell.. Anmelden dauert 3 monate.. kündigen dauert 3 tage.. HEHE.. naja.. Habe meinen rechnung von DT bekommen, und ich habe nur für meinem Analoge telefonanschluss bezahlt.. alles war gut.. Dann nach nen monat.. musste ich plötzlich 75 Euro extra bezahlen.. tja.. und wöfur? T-ONLINE DSL.. ARgh...... ich bringe DT um.. naja.. nach zahlreiche telefonate und faxe.. wieder.. habe sich das fast erledigt.. und tja.. ich bin fast wieder glücklich....

Nur es ist so.. ich wechsle arbeit.. und ich ziehe bald um.. also heist es ich muss DT sagen das ich umziehe, und das ich gerne nen TDSL Anschluss haben möchte.. tja..wer weiss wie die das verstehen.. vielleicht endet es damit, das ich auch ne flatrate bei dem wieder bekomme.. ich erwarte das schlimmste..

Naja..

Das wars.

Der Däne..

Christian ? (

@root is god
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar