DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

trennung nach 4 Stunden ????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag erste probleme mit t-dsl | DSL-DFÜ und ISDN-DFÜ gleichtzeitig, ich werd noch irre ...
jaysee ist offline jaysee

Starter

29.May.2003 08:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jaysee in Ihre Freundesliste auf Email an jaysee senden Beiträge von jaysee suchen

Hi Q all Dsl users,

Ich habe seit gestern Dsl Flat. da ich auch einen Router besitze habe ich ihn konfiguriert und es läuft auch alles super.
Wenn ich aber jetzt längere zeit etwas lade, trennt er sich nach etwa 4 Stunden !!!

Max.idle time = 0
Auto reconnenct : On

Wisst ihr woran das liegen könnte ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
29.May.2003 08:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: trennung nach 4 Stunden ????

Hallo,
ich würde das zuerst mal bei der Telekom als Fhler melden. Eventuell hilft ein Port reset!
Also Telekom soll den Port prüfen und T-Online den Zugang!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
jaysee ist offline jaysee

Starter

Themenstarter Thema begonnen von jaysee

29.May.2003 08:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jaysee in Ihre Freundesliste auf Email an jaysee senden Beiträge von jaysee suchen

thx vielleicht hilft das..
war bis gestern bei 1&1 !! da lief alles wunderbar.
Vielleicht sind auch die Server von T-online down oder so !

thx

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar