DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

treiber für sinus 154 basic se?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welchen DSL Tarif???? | T-DSL: Upgrade auf T-DSL 2000 und 3000 wieder kostenfrei
flowboy ist offline flowboy


Starter

Dabei seit: 21.Jan.2005
Beiträge: 1
21.Jan.2005 23:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie flowboy in Ihre Freundesliste auf Email an flowboy senden Beiträge von flowboy suchen
treiber für sinus 154 basic se?

ich habe ein problem, vielleicht kann mir jemand helfen: meine mitbewohnerin hat den sinus 154 basic se in betrieb genommen, konfiguriert und er funktioniert. ich möchte nun auch darüber ins internet. da ich dsl als dfü-verbindung auf meinem rechner einrichten und nicht die komplette tcom-software installieren will (geht sowieso nicht, weil ich ein japanisches windows 2000 habe), suche ich den passenden dsl-treiber auf der cd, finde ihn aber nicht. auf der website gibt es auch keinen zum download. kann mir jemand sagen, wo ich diesen treiber auftreibe und wie ich die verbindung auf meinem rechner einrichte?
kai

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar