DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

tiscali flat 768+analog+t-com

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Dsl 2000 | Brief der T-Com erhalten
Saschman ist offline Saschman

Starter

16.Apr.2004 19:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saschman in Ihre Freundesliste auf Email an Saschman senden Beiträge von Saschman suchen
tiscali flat 768+analog+t-com

Hy,
ich bin momentan etwas verwirrt. Alle bekommen Briefe von der t-com nur ich nicht. Habe momentan einen DSL Anschluss 768 und die Tiscali Flat für 15,90 alles läuft über eine analoge Leitung. Der DSL Anschluss hat ja bisher 19,90 für analog gekostet. Nun gibt es ja nur noch dsl 1000 von der t-com..was mich dann ja nur noch 16,90 kostet. Werde ich automatisch ohne Kosten als analog Kunde auf dsl 1000 und die 16,90 grundgebühr umgestellt oder muss ich da was tun? Ich weiss tiscali bleibt erstma bei 768..es geht mir aber erstma nur um den dsl t-com anschluss!

Was habe ich zu beachten?

mfg
Sascha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

16.Apr.2004 20:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: tiscali flat 768+analog+t-com

Zitat:
Original von Saschman
Werde ich automatisch ohne Kosten als analog Kunde auf dsl 1000 und die 16,90 grundgebühr umgestellt oder muss ich da was tun?

Hi Saschman,

ja, Du wirst als T-DSL-Bestandskunde Ende 2004/Anfang 2005 automatisch umgestellt auf T-DSL 1000. Du musst dafür auch nichts machen, das macht die T-Com automatisch. Komisch nur, dass Du noch keine Post erhalten hast - kommt vielleicht noch Augenzwinkern

Den 1024er-Upstream kannst Du mit der 15,90er-Flat leider nicht in Anspruch nehmen, da Tiscali die Teilnehmer dieses Angebots auf die jetzigen 768 kbit/s drosselt böse

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
17.Apr.2004 12:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Zitat:
Original von Thom@s

Den 1024er-Upstream kannst Du mit der 15,90er-Flat leider nicht in Anspruch nehmen, da Tiscali die Teilnehmer dieses Angebots auf die jetzigen 768 kbit/s drosselt böse

Gruß,
Thom@s

1024-er-upstream????
Na, da hat sich wohl ein Schreibfehler eingeschlichen!! großes Grinsen großes Grinsen
Den möcht ich auch haben, ich schätz mal jeder!! Augenzwinkern
Das soll wohl Downstream heißen!! Augenzwinkern großes Grinsen

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

bereli ist offline bereli bereli ist männlich

Gelegenheits-User

17.Apr.2004 17:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bereli in Ihre Freundesliste auf Email an bereli senden Beiträge von bereli suchen
Tiscali???!?!?

Ich habe auch Tiscali 832 kbt´s und habe auch noch keinen Brief von Telekom erhalten!! eine Frage können dann die Telekom DSl benützer die neue TDSL 1000 benützen??

Wir die Leitung mit Tiscali nicht etwas schneller bei mir??"????

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

17.Apr.2004 19:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Zitat:
Original von Endress
1024-er-upstream????
Na, da hat sich wohl ein Schreibfehler eingeschlichen!! großes Grinsen großes Grinsen

*rofl* Dem ist so, ganz offensichtlich, sorry Augenzwinkern

@ bereli

Ich nehme an, Du hast den 15,90 Euro-Tarif von Tiscali (Flatrate, 6 Monate Laufzeit). Dann wirst Du von der Telekom zwar umgestellt auf T-DSL 1000, aber Tiscali drosselt die leitung auf 768 kbit/s. Bleibt also alles beim status quo in Sachen Speed. Wenn Du 1024 kbit/s Downstream haben willst, musst Du den Tarif wechseln.

Hier stehen die neuen Tiscali-Tarife:
http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...eadid=4829&sid=

Greetz,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar