DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Testen wieviel Bandbreite max. geht??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telekom will bald DSL ohne Telefonanschluss anbieten | DSL bestellt. Aber jetzt wie anschließen???
T!tr0 ist offline T!tr0 T!tr0 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: BW
25.Feb.2007 13:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie T!tr0 in Ihre Freundesliste auf Email an T!tr0 senden Beiträge von T!tr0 suchen
Fragezeichen Testen wieviel Bandbreite max. geht??

Tagsen Leute,
ich wollte euch mal fragen wie man testen kann wieviel Bandbreite einem an seinem Anschluss max. zu verfügung stehen kann?! Also nicht testen wieviel Down-/Upload ich hab sondern ob bei mir z.b. DSL 6000 verfügbar ist?! Wenn ich bei T-Com testen will kommt nur der Anschluss den ich bis jetzt habe und der nächst kleinere aber die nächst höheren werden nicht angezeigt. Ist bei Kumpel genauso... Mfg T!tr0

PS: Ich würde gerne von DSL 2000 auf 6000 umsteigen weis aber nicht ob es hier möglich ist.

Luck ist, wenn man beim ****** ins Klo trifft...
Skill ist, wenn man das mit 1,5 Promille im Stehen schafft...
Cheaten ist, wenn man danach wieder nüchtern ist und die Klobrille glänzt!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
vision ist offline vision vision ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
25.Feb.2007 14:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vision in Ihre Freundesliste auf Email an vision senden Homepage von vision Beiträge von vision suchen
RE: Testen wieviel Bandbreite max. geht??

Bitte keine Links zu Profisellern!

FS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 25.Feb.2007 22:38.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
vision ist offline vision vision ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
25.Feb.2007 14:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vision in Ihre Freundesliste auf Email an vision senden Homepage von vision Beiträge von vision suchen

Links zu Profisellern mögen wir nicht so gerne. Gruß Saturn

FS

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 25.Feb.2007 22:36.

pcHannes

Gast

25.Feb.2007 16:04 Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vision
link administrativ entfernt

Dreiste ProfiSeller-Werbung leicht gemacht? Neutral
Die Verfügbarkeitsprüfung von 1undkeins ist die schlechteste die es gibt, zeigt z. Bsp. auch bei Dsl384 an dass 3Dsl möglich wäre. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Zitat:
Original von T!tr0
...weis aber nicht ob es hier möglich ist.

Telefonnummer eingeben&Captcha ausfüllen und du weißt es.
http://www.hfo-telecom.de/dslmaxx/dsl_verfuegbarkeit.php

Gruß, Hannes

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 25.Feb.2007 22:39.

T!tr0 ist offline T!tr0 T!tr0 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von T!tr0

26.Feb.2007 20:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie T!tr0 in Ihre Freundesliste auf Email an T!tr0 senden Beiträge von T!tr0 suchen
erledigt

Alles klar vielen dank jetzt weis ichs! Und bin enttäuscht ^^! Mfg T!tr0

Luck ist, wenn man beim ****** ins Klo trifft...
Skill ist, wenn man das mit 1,5 Promille im Stehen schafft...
Cheaten ist, wenn man danach wieder nüchtern ist und die Klobrille glänzt!!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar