DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Terrorkom

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie angekündigt: Neue Flatrates bei T-Online | Problem mit Dsl 2000
Snoggi88 ist offline Snoggi88 Snoggi88 ist männlich

Routinier

AIM Screenname: Snoggi88
11.May.2004 19:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snoggi88 in Ihre Freundesliste auf Email an Snoggi88 senden Beiträge von Snoggi88 suchen
Teledoof

Hi
Also es gibt hier ja schon mehr Themen darüber im Forum.
Allerdings kann ich soetwas nicht berichten! Ich habe im April beantragt und surf jetzt mit DSL!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
[AOL]Obi-Wan ist offline [AOL]Obi-Wan

Starter

Themenstarter Thema begonnen von [AOL]Obi-Wan

12.May.2004 07:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie [AOL]Obi-Wan in Ihre Freundesliste auf Email an [AOL]Obi-Wan senden Homepage von [AOL]Obi-Wan Beiträge von [AOL]Obi-Wan suchen
Neuer anruf

So habe eben angerufen und diesmal hatte ich wohl einen Guten helfer gehabt denn als ich das sagte machte er musik an mit bitte warten sie kurz und das 5 min dann kam er völlig aus der puste ans telefon und sagte das der auftrag irgendwie aus dem computer verschwunden sei aber er mir versicherte das es diesen Auftrag gegeben hat (endlich mal eine bestätigung und kein vertrösten fröhlich ) Nun sagte er das ich zum Wochenende eine neue bekomme und das es dann zum Montag freigeschaltet wird. (wer weiß vielleicht diesmal früher Augenzwinkern ).
So muss dat sein und kein eher abwimmeln wie vorher und eins sage ich sollte es montag nicht sein gehts in die nächste runde großes Grinsen

MfG Florian (der hoffentlich bald mit HighSpeed surft Zunge raus )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

12.May.2004 14:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie [AOL]Obi-Wan in Ihre Freundesliste auf Email an [AOL]Obi-Wan senden Homepage von [AOL]Obi-Wan Beiträge von [AOL]Obi-Wan suchen
großes Grinsen juhhuuu

Neue Termin Spätestens 21.05 sagten die mir ebent fröhlich

Starter

21.May.2004 09:44 Zum Anfang der Seite springen
Es Ist Daaa :)

juhuuuuu es ist da fröhlich
sogar mehr als erwartet (1024 bestellt) und habe 1088/160 kBit/s fröhlich

Danke für eure hilfen auch großes Grinsen

MfG Florian cool

allmighty ist offline allmighty allmighty ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
04.Jun.2004 20:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie allmighty in Ihre Freundesliste auf Email an allmighty senden Homepage von allmighty Beiträge von allmighty suchen
RE: aGGrO

nunja florian,

mittlerweile hab ich saemtliche Telekom, t-online und t-com hotline(s) im Telefon gespeichert. Anders gehts ja garnicht mehr Zunge raus

Wollte dich nur darauf hinweisen, dass die Leute mit denen du da am Telefon redest, absolut GARNICHTS mit den Leuten zu tun haben, die im Regen stehen und Kabel binden. Das Problem mit den Massen-Schaltungen bei der Telekom ist doch schon sehr bekannt. Es waere ein Wunder mal den gleichen Mitarbeiter zu bekommen, wie die Anrufe davor. Solls aber schon gegeben haben *hust*

Und diese Systemfehler sind auf Grund der Umstrukturierung der Homepages als auch die Geschichte mit den T-DSLXXXX Tarifen berechtigt. Wo wuerden wir denn hinkommen, wenn nichtmal die Telekom noch Fehler machen wuerde :/

Soweit...
MFG ! ( hoffe es hilft fröhlich )

Nichts ist wie es scheint [23]

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar