DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Terrorkom

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie angekündigt: Neue Flatrates bei T-Online | Problem mit Dsl 2000
[AOL]Obi-Wan ist offline [AOL]Obi-Wan

Starter

11.May.2004 16:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie [AOL]Obi-Wan in Ihre Freundesliste auf Email an [AOL]Obi-Wan senden Homepage von [AOL]Obi-Wan Beiträge von [AOL]Obi-Wan suchen
verrückt Terrorkom

Hallo erstmal bin neu hier und hab schon Probleme traurig

Also ich sollte zu heute dem 11.05.2004 DSL Freigeschaltet bekommen, hatte letzte woche auch schon deswegen angerufen und da sagte man mir das der port zum 11.05.2004 freigeschaltet wird. Hab auch Samstag meinen Splitter bekommen der ja so 1-2 Tage vor der definitiven Freischaltung ankommt. Also rufe ich heute mal so an und frage vor lauter aufregung um wieviel Uhr heute DSL denn freigeschaltet wird. Habe meine Kundennummer durchgegeben und meinen namen hat sie dann auch gesagt. Und auf einmal ist dieser Auftrag weg O_o sie hätte da keinen drin im Computer. AUF EINMAL???? O_O Sie könne aber zum 18.05 einen freischalten sonst könnte ich lange drauf warten. So nach 30 min dachte ich mir das lasse ich nicht mit mir machen sondern rede da so lange bis es heute freigeschaltet wird. Toll rufe da an ist jemand anderes da am telefon und der sagte mir er könne nichts sagen da die grade einen systemfehler hätten O_o aber erbestätigte mir noch einmal das der Splitter 1-2 tage vor der freischaltung kommt. Jetzt soll ich in 1 Stunde noch einmal anrufen. Und falls hier Telekomiker sind oder andere die es Wissen: Geht das noch dass die den heute noch freischalten können? Es sollte ja zu heute sein und deswegen will ich den heute, deswegen die frage ob das Praktisch möglich ist? Denn so etwas lasse ich nicht mit mir machen!

Also was soll ich machen? Hab schon 3 mal angerufen beim ersten mal konnte sie mich nur vertrösten das es zum 18.05 gemacht wird (wer weiß ob das wieder geht Augen rollen ) und danach 2 mal wo sie angeblich grade einen "Systemausfall" haben. Ich werde um 17:30 nochmal anrufen aber besteht die Chance das das heute oder morgen noch freigeschaltet wird? Splitter hab ich und alles Schriftlich hier vor mir liegen böse

MfG Florian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
11.May.2004 18:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Terrorkom

Hallo,

also die Möglichkeit besteht bestimmt, kommt eben auch darauf an, wann ein Techniker Zeit hat!! Augenzwinkern

Und, ist es mittlerweile freigeschalten??
Hast du den Speed!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von [AOL]Obi-Wan

11.May.2004 18:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie [AOL]Obi-Wan in Ihre Freundesliste auf Email an [AOL]Obi-Wan senden Homepage von [AOL]Obi-Wan Beiträge von [AOL]Obi-Wan suchen
leider net :(

leider nicht traurig
die haben noch einen Systemfehler. aber ich hoffe auf morgen großes Grinsen

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
11.May.2004 18:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: leider net :(

Na, dann wünsch ich dir mal viel Glück!!! Augenzwinkern

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Starter

Themenstarter Thema begonnen von [AOL]Obi-Wan

11.May.2004 18:59 Zum Anfang der Seite springen
Danke

Danke fröhlich das werd ich wohl brauchen. Naja ich berichte weiter Zunge raus

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar