DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Telekom soll für zwei Jahre VDSL-Monopol bekommen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag EU-Kommission ist gegen VDSL-Monopol der Telekom | Netzwerk einrichten t-online dsl ohne t-online software
DSL-Magazin ist offline DSL-Magazin DSL-Magazin ist männlich

Administrator

Herkunft: Linden (Hessen)
15.Nov.2005 14:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Magazin in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Magazin senden Homepage von DSL-Magazin Beiträge von DSL-Magazin suchen
Telekom soll für zwei Jahre VDSL-Monopol bekommen

Der Koalitionsvertrag sieht vor, dass die Telekom beim Ausbau des neuen Glasfasernetzes tatsächlich für eine gewisse Zeit von der Regulierung ausgenommen wird. Die Konkurrenz bezeichnete die Entscheidung als "katastrophales Signal".

Komplette News unter:
http://www.dsl-magazin.de/news/news_VDSL_4_17407_1.html

Unsere Partner-Seite, das Forum rund um Router und DSL-Hardware: www.router-forum.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
paxter ist offline paxter paxter ist männlich

Routinier

Herkunft: Raum Saarbrücken
Füge paxter in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: paxter2003
15.Nov.2005 17:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie paxter in Ihre Freundesliste auf Beiträge von paxter suchen

ich denke einerseits, dass es einfach ihr gutes recht ist die eigenfinazierten netze alleine zu nutzen...ich muß mein auto ja auch nicht teilen (auch nicht mit meiner freundin). großes Grinsen

Festnetz: T-Net
Hardware: FRITZBox!Fon WLAN 7050 Firmware: 14.04.24-5032
Hardware: Speedport W500V Firmware: 1.3
Provider: T-Com Call & Surf Comfort Plus
Anbindung: T-DSL 16.000: S/R: 8/12dB;D 15/11dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar