DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

telekom mit null plan

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telekom DSL Hybrid buchen aber (vorerst) ohne LTE verwenden | Oktober-Angebote: Internet und TV in Kombination
pvc ist offline pvc pvc ist männlich

Starter

Herkunft: nordhausen
30.Oct.2002 02:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pvc in Ihre Freundesliste auf Email an pvc senden Beiträge von pvc suchen
verrückt telekom mit null plan

DAS ist der hammer ich rufe bei der tele. an und will einen neuanschluss(umgezogen)gebe alles an und sage das ich einen dsl anshluss haben will sagt der gute man geht klar in 5 tagen ist das packet da mit dem zeuchs und frei dan sage ich brauche aber erst einmal einen t-net anchluss für die neue addresse (antwort da müssen sie eine ander nummer anrufen)bis dahin war dsl noch verfügbar.andere nummer nochmal alles von vorn dan heist es ihre telefonnummer bitte müssen erst testen .dan der rückruf bei ihnen gibt es kein dsl nach ebigen rumdiskutieren habe ich dan aufgeben.irgent wie weiss die teledoof nicht sorichtig was bei ihnen geht oder nicht.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

31.Oct.2002 14:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
Surftipp

Wenn die Leitung dann mal stehen sollte, empfehle ich den Besuch der folgenden Seite:

www.duden.de

großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ToB ist offline ToB ToB ist männlich

Stammgast

Herkunft: Aus Schlumpfhausen!
31.Oct.2002 15:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ToB in Ihre Freundesliste auf Email an ToB senden Homepage von ToB Beiträge von ToB suchen
RE: Surftipp

Zitat:
Original von atl24
Wenn die Leitung dann mal stehen sollte, empfehle ich den Besuch der folgenden Seite:

www.duden.de

großes Grinsen

Ach, wofür denn? Die Großschreibung wurde im ersten Wort abgehandelt und Punkte sind auch genügend da, mann muss sie sich nur woanders hindenken... Teufel

MfG,
ToB!
kocengmalek ist offline kocengmalek

Starter

28.Jul.2016 08:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kocengmalek in Ihre Freundesliste auf Email an kocengmalek senden Beiträge von kocengmalek suchen
asd

I'm thinking to start playing online poker, saw that website, seems to be a good place ...
[Werbung gelöschtl]

kocengmalek ist offline kocengmalek

Starter

28.Jul.2016 09:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kocengmalek in Ihre Freundesliste auf Email an kocengmalek senden Beiträge von kocengmalek suchen
kocengmalek

definitely a great post
[Werbung gelöscht]

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar