DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Telekom mit 384 KBit/s

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL anschluss nur DNS-server verbindung | internet in Lauf-Schönberg überlastet trotz Glasfaserleitung
upa ist offline upa


Starter

Dabei seit: 08.Jan.2016
Beiträge: 1
08.Jan.2016 07:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie upa in Ihre Freundesliste auf Email an upa senden Beiträge von upa suchen
Telekom mit 384 KBit/s

Guten Morgen und ein gesundes neues Jahr wünsche ich,


mein erster Beitrag ist ein Verständnisproblem.

Wir wohnen jetzt sehr ländlich in Brandenburg die Telekom bietet 384 KBit/s. Wenn ich den Verfügbarkeitstest bei
1&1 mache könnte ich sogar DSL 100 wählen, bei
Vodafone kann ich immerhin noch DSL 6 auswählen, die anderen sind nicht verfügbar.
DSN NET bietet bis zu 100 000 000 k an.
Erste Frage, sind diese Angaben auf den Webseiten von 1&1 bzw. Vodafone glaubhaft?


Das LTE Aangebot der Telekom kommt mit den 10 GB inklusivevolumen nicht in Frage.
Eigentlich brauchen wir Internet nur um Mails abzurufen ein bisschen Nachrichten, ab und zu Youtube, aber wir hatten immer sehr viel Internetradio und das fehlt wirklich unglücklich.
Noch ein aber, vielleicht steht irgendwann mal die Frage nach solch einen Videoanbieter über Internet, im Moment ist es ja noch SAT, dass kann sich aber ändern.

Gibt es vielleicht noch andere Dinge an Internetangeboten.

Mit freundlichen Grüßen

Fr. Ge

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar