DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Telekom Kundenservice Schrott

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag crc Fehler und co ... | Einwahl ohne T-Online Software???
Harald2003 ist offline Harald2003 Harald2003 ist männlich

Stammgast

AIM Screenname: Schimmanski2002
11.Mar.2003 05:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald2003 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald2003 senden Beiträge von Harald2003 suchen
großes Grinsen Telekom Kundenservice Schrott

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Also ich finde die telekom T-Online ist was den Kundenservice angeht der volle Schrott.Und da muss man auch noch mehr bezahlen dafür.Kundenservice erst ab 7 da bis 23 Uhr.Bei einem guten Provieter sollte rund um die Uhr jemand da sein.Heute kommt man wieder nicht in den Chat,und der Messie geht auch nicht.Ich habe die schnauze jetzt voll von denen und habe gekündigt.Wenn auch viele über AOL schimpfen aber ich finde AOL hat zum 1 mehr zu bieten wie T-doff,und bei AOL ist rund um die Uhr jemand da.Und auserdem finde ich die Telekomiker kassieren eh schon genug mit telefon,und man sollte die nicht bei allen unterstützen.Und auserdem wird die Teledoof eh bald den Bach runter sein,Schulden bis zum geht nicht mehr und Miese machen,und bei Kunden be********n sind sie auch auf Platz eins,habe ich schon erlebt.Ne Ne Cu Telekom. großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
11.Mar.2003 08:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Na, dann wünsche ich Dir viel Spaß bei AOL!
Aber dann nerv nicht mit Fragen über Router etc. - denn dafür ist ja die AOL-Hotline zuständig großes Grinsen

Ne, mal im Ernst:

Wer hat denn sonst noch rund um die Uhr eine Hotline?
Das muß doch auch bezahlt werden.
Und wenn Du mal Probleme mit einer Aldi-Bohrmaschine hast, weil Du nachts Löcher bohren willst, da gibbet auch keine Hotline - morgens um 3 Uhr - oder?

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Harald2003 ist offline Harald2003 Harald2003 ist männlich

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Harald2003

AIM Screenname: Schimmanski2002
11.Mar.2003 09:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald2003 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald2003 senden Beiträge von Harald2003 suchen
großes Grinsen HiHiHi

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Hi.AOL hat rund um die Uhr eine Hotline.Ne das ist doch nicht normal jetzt ist es 9.45 Uhr und man kommt immer noch nicht in den T-Online Chat rein.Habe mich erkundigt das ist bei allen so.Ich habe schon länger T-Online,und ich merke das die immer nachlässiger werden,aber mit Tariferhöhung nicht.Brauchen wir den unbedingt die Telekom???.Das meinen die,aber es ist nicht so lol Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
Gruss
Harald.

das_tubby ist offline das_tubby das_tubby ist weiblich

Starter

11.Mar.2003 13:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie das_tubby in Ihre Freundesliste auf Email an das_tubby senden Homepage von das_tubby Beiträge von das_tubby suchen

eine alternative wäre noch ngi. links dürfen ja nicht gepostet werden also google mal nett danach.
Irgendwann sollte mal das monopol der Telekom gebrochen werden und mehr platz für marktwirtschaft da sein. Arcor ist auch noch eine Alternative, aber meiner Meinung nach so gut wie kaum verfügbar ... da muss man schon Glück haben. Also schau mal NGI.

Bye

Liebe Mädels kommen in den Himmel, böse überall hin!
micha071278 ist offline micha071278 micha071278 ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: deutschland
11.Mar.2003 21:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie micha071278 in Ihre Freundesliste auf Email an micha071278 senden Beiträge von micha071278 suchen

nutze schon lange aol und muss sagen das die hotline auch nicht so der hit ist.haben meistens keine ahnung und machen auch erst was wenn man mit kündigung droht.und es geht kein router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar