DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Telekom-Komiker

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Eigenen Provider Aufstellen Mit Hauseigenen Dsl Anschluss. | T-DSL kündigen! Wie genau?
verdichter ist offline verdichter

Starter

Füge verdichter in deine Contact-Liste ein
18.Jul.2003 15:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie verdichter in Ihre Freundesliste auf Email an verdichter senden Homepage von verdichter Beiträge von verdichter suchen
Zunge raus! Telekom-Komiker

Nach dem Prüfen einer Nummer auf DSL-Verfügbarkeit, wurde mir folgender, mich gar hoffnungsvoll stimmender Text angezeigt:

"Leider ist T-DSL derzeit noch nicht verfügbar, ein Ausbau ist aber zum 29.01.1970 geplant!"

Endlich ein Datum! Das ist doch schonmal was!

cu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hi, Speed! ist offline Hi, Speed! Hi, Speed! ist männlich

Stammgast

18.Jul.2003 22:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hi, Speed! in Ihre Freundesliste auf Email an Hi, Speed! senden Beiträge von Hi, Speed! suchen
RE: Telekom-Komiker

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Hab ich mal irgendwo gelesen, netter bug großes Grinsen

Ach ja, hast Du im Quelltext nachgeguggt oder kam das als normale ausgabe?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hi, Speed! am 18.Jul.2003 22:05.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
18.Jul.2003 22:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Telekom-Komiker

Hallo,
ja außerdem heißt das ja nur, daß sie anfangen auszubauen!
Bei unserer Autobahnbaustelle stand da auch gleich ein Schild, daß sinngemäß widergab, die Autobahn wird doch glatt noch in diesm Jahrzehnt fertig! Augenzwinkern

Aber keine Angst so lange dauert das nicht! Ich glaube von der Testphase, bis zu vergabe von Dsl Ports für Jedermann hat es hier in Lübeck auch nur 1,5 Jahre gedauert, wenn ich mich recht erinnere!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
verdichter ist offline verdichter

Starter

Themenstarter Thema begonnen von verdichter

Füge verdichter in deine Contact-Liste ein
19.Jul.2003 14:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie verdichter in Ihre Freundesliste auf Email an verdichter senden Homepage von verdichter Beiträge von verdichter suchen
...

Zur ersten Frage: Ja, das war direkt der Text, der dastand. Ich habe ihn einfach nur hier reinkopiert.

Die andere Sache mit dem Ausbau: Es ist schon komisch, das ich die Anfrage aus Spaß für ein Haus um die Ecke gemacht habe, das ich sogar von meinem Fenster aus sehen kann. Bei mir geht DSL 1500, und dort soll es nicht funzen?

Ist schon komisch...oder aber nur ein paar Meter zu weit von der Vermittlungsstelle entfernt.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar