DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

telekom: keine Ports frei???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Big Dfü Prob | Modem gleich Modem?
paganinov ist offline paganinov


Starter

Dabei seit: 12.Feb.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Karlsruhe
17.Feb.2003 17:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie paganinov in Ihre Freundesliste auf Email an paganinov senden Beiträge von paganinov suchen
telekom: keine Ports frei???

hi!
bin gerade umgezogen- direkt im Stadtzentrum (Karlsruhe), ca 5 minuten Fußma rsch voin der Fußgängerzone und hab mir auch xxl mit dsl von der Teleköm bestellt - das wäre doch das Mindeste in der Lage, oder? Gerade eben erfahre ich aber, dass ich erstn wieder frühestens ab April DSL haben werde, weil keine Ports frei sind!!
Da ich in meinem Kaff hier zwei Jahre erfolglos auf DSL gewartet habe, rechen ich nun mit ca einem halben Jahr.....gibts denn sowas und hat da jemand Erfahrungen gemacht?
greetz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar