DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

telekom ist der letzte Dreck!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Vertragslaufzeit | Neues Gerücht ! Keine Flat mehr?
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
10.Oct.2003 20:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: hä?

Hallo,
also T-Online find ich wieder richtig toll!
Erst haben sie mir 29,90 zuviel abbgebucht, dann bekam ich 9,90 wieder, nach 4 Telefonaten stellte man fest, daß noch was fehlt und heute kam ein Schreiben ich bekomm jetzt noch 42 Euro nochwas wieder! Augen rollen

Mann mann mann, sind die alle Panne! Möchte echt wissen, was die da so rauchen auf der Arbeit! Zunge raus Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
10.Oct.2003 20:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
RE: hä?

Das die Telekom sie nicht mehr alles Stramm hat ist ja wohl schon lange klar!
Jeden Tag Werbung für DSL und wer bekommt es nicht... na na na .... RICHTIG ... ich bekomme kein DSL....!
Musste nochmal sein, da schon eine beschwerde vorlag...*g*
LG
Mareike

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

17.Oct.2003 09:35 Zum Anfang der Seite springen
wechsel zu Hansenet

XXL hat dahingehen was damit zutun, das durch die Kündigungsfrist von XXL die Kündigungsfrist des gesammten Telefon-Anschlusses festgelegt ist. (zumindest wer nicht XXL bezahlen will, ohne es nutzen zukönnen)
Und da Hansenet nicht nur Internet Provider, sondern auch Telefonprovider mit eigenem Netz ist, zieht der ganze Anschluss zu Hansenet um.

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar