DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Telekom ist das Letzte DRECK SORRY

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Zugang ohne T-Online Software??? | E-Mule
Endlichmalwas ist offline Endlichmalwas

Starter

20.Nov.2002 19:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endlichmalwas in Ihre Freundesliste auf Email an Endlichmalwas senden Beiträge von Endlichmalwas suchen
verrückt Telekom ist das [Editiert, die Redaktion]

[Editiert, die Redaktion]

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Leider koennen wir Ihnen kein T-DSL anbieten.

Die Deutsche Telekom kann aus technischen und
wirtschaftlichen Gruenden fuer T-DSL keine Flaechendeckung
von 100% anbieten. Deshalb gibt es Anschlussbereiche, die
nicht mit T-DSL versorgt werden koennen.

Vielen Dank fuer Ihr Interesse.

Mit freundlichen Gruessen

Ihre Deutsche Telekom AG

Im Auftrag

[Editiert, die Redaktion]

oder
vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Aufgrund der zu hohen Anschlussleitungslaenge koennen wir
Ihnen leider keinen leitungsgebundenen T-DSL-Anschluss
bereitstellen, dazu gehoert auch ein Produkt
mit verringerter Bandbreite.

Mit freundlichen Gruessen

Ihre Deutsche Telekom AG

Im Auftrag

[Editiert, die Redaktion - können wir uns darauf einigen, dass wir uns im Forum wie zivilisierte Menschen artikulieren? Bitte auch keine Namen Dritter posten, die haben hier nichts verloren. Danke.]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DSLlight ist offline DSLlight

Starter

22.Nov.2002 18:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSLlight in Ihre Freundesliste auf Email an DSLlight senden Beiträge von DSLlight suchen
verrückt

Das sehe ich genau wie du. telekom ist und bleibt der größte mist...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
22.Nov.2002 19:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Das lieg aber an den Kabeln!

Hallo,
wenn, wie zb. in Dresden, statt Kupferkabel nur Glasfaserkabel liegen, habt Ihr leider verloren!
Dsl ist nur erhältlich wo Kupferkabel liegen.
Und bei ca. 65 Milliarden Schulden, wird die Telekom sich wohl genau überlegen was sie wo investiert! Augenzwinkern

Klar die Telekom baut echt ne Menge mißt, aber das tun die anderen Anbieter bestimmt nicht minder!
Schlimmer wär es doch gewesen sie hätten gesagt es wäre verfügbar und dann ghets nachher doch nicht!
Wartet ab in ein paar Jahren beschweren wir uns das wir "nur" Dsl haben und Kabel oder was immer noch nicht verfügbar ist! großes Grinsen

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
micha899 ist offline micha899 micha899 ist männlich

Starter

27.Nov.2002 16:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie micha899 in Ihre Freundesliste auf Email an micha899 senden Beiträge von micha899 suchen

Kommt mir das so bekannt vor..........

Ich habe jetzt zwei Jahre lang immer wieder den Anmeldetest hinter mich gebracht, ohne Erfolg!!!!

Zwischendurch hat mir dann die freundliche Telekom ein Angebot für Sat-DSL unterbreitet.

Vor ca. zwei Wochen, als ich wiedermal den Test machte, plötzlich die Bestätigung: Kann T-DSL haben!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Antrag ausgefüllt und bestellt. Nach zwei Tagen hab´ ich schon die Hardware zugeschickt bekommen.

Also bloß nicht aufgeben!!!!!
Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

glauter ist offline glauter

Starter

Herkunft: Aislingen/Schwaben
28.Nov.2002 21:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie glauter in Ihre Freundesliste auf Email an glauter senden Beiträge von glauter suchen

Die Telekom hat in den letzten Monaten ihre Netzpläne angepasst denn dort waren teilweise falsche Kabelstärken und Längen eíngetragen.

Auch wurden die Sicherheitsreserven entschärft und man kommt auf mehr Meter zum Kunden.

Und es wurden neue Einschübe verbaut die 2-3 db mehr Dämpfung vertragen.

Und somit kommen viele Kunden in den Genuß von DSL was vorher nicht möglich war.

Bei mir war es so das der Netzplan nicht geanu geprüft wurde und erst nach einer manuellen Recherche wurde ich auf ein anderes Hauptkabel geschalten das die Werte brachte und somit hatte ich erst nach 14 Monaten DSL obwohl unsere VST schon ausgebaut war.

Gruß
Günter

Gruß

Günter

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar