DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Telekom "spielt" mit ihren Kunden!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-Lite | Verbindung steht, Daten gibt's keine...
hackz2001 ist offline hackz2001 hackz2001 ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
01.Dec.2002 11:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hackz2001 in Ihre Freundesliste auf Email an hackz2001 senden Homepage von hackz2001 Beiträge von hackz2001 suchen
Telekom "spielt" mit ihren Kunden!!

Die Telekom verarscht ihre Kunden nach Strich und Faden.

Ein Freund von mir hat DSL geordert. In der 52. Woche diesen Jahres solte er es haben.....jetzt heißt es: Ein Ausbau war NIE geplant. Telefonisch wurde ihm Mitgeteilt, er müsse warten, bis ein Port wieder frei wird!

Jetzt sind wir natürlich stark am überlegen, ob wir der Telekom mal nicht eins reinwürgen wollen. Ich schließe ihn einfach an meine DSL Leitung mit an. Ist zwar illegal, aber die Telekom provoziert es ja geradezu!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
01.Dec.2002 13:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Telekom "spielt" mit ihren Kunden!!

Hallo,
ist bei Arcor fast das selbe! Über die Website ist Isdn+Dsl bei mir verfügbar. aber es ist kein Isdn Port frei, also bin ich auf der Warteliste!
Ach und übrigens, Deinen Freund mit an Deinen Anschluß nehmen! Das ist nix besonderes, das macht doch jeder der nen Router einsetzt.
Wenn das bei euch machbar ist, würde ich das grade zu empfeheln. Dann könnt Ihr euch die Kosten teilen! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ElBartoME ist offline ElBartoME

Gelegenheits-User

02.Dec.2002 14:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ElBartoME in Ihre Freundesliste auf Email an ElBartoME senden Beiträge von ElBartoME suchen
verrückt

Ich gebe hackz2001 volkommen recht!
Ich habe vor einigen Tagen angerufen und die sagten DSL "Light" würde gehen. Dann habe ich heute angerufen und die sagten es geht nicht! Und ich habe auch diese Email bekommen:

Sehr geehrter Herr Tavoli,

leider verfügt Ihr Anschluss auch für DSL-Light über eine zu geringe Bandbreite, weshalb Sie auf absehbare Zeit mit DSL nicht anbindbar sind.

Diese drei Alternativen zu DSL gibt es:

1. Zwei-Wege-Satelliten-Flatrate zum Pauschalpreis von ca. 205,- EURO/Monat
Vorteil: Es wird kein Telefonanschluss benötigt, da der Satellit in beide Richtungen Daten sendet.

2. Qualitativ hochwertige Ein-Wege-Satelliten-Technik ab 35,- EURO/Monat
Vorteil: So sind schnelle Downloads möglich.*

3. Billige Ein-Wege-Satelliten-Technik zum Pauschalpreis von 39,90 EURO/Monat
Vorteil: So sind schnelle Downloads möglich.*

(*=Zusätzlich wird für den Upstream ein Telefonanschluss benötigt.)

Sollte eines dieser Produkte für Sie in Frage kommen, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören.

Falls wir keine Nachricht von Ihnen erhalten werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald Leistungen und Preise für die ISDN-Flatrate ausgearbeitet sind.

Mit freundlichen Grüßen

[Bitte keine Namen Dritter im Forum - Danke, die Redaktion]
Kundenbetreuung

Als hätte ich nix besseres zutun als 300€ im Monat für Satellit zu zahlen!!!!!
Ich will doch nur DSL oder wenigstens ISDN Flatrate!

Und noch eine Frage! Wie geht das mit dem Router?
Wie weit kann man von einander entfernt sein?

DSLlight ist offline DSLlight

Starter

02.Dec.2002 14:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSLlight in Ihre Freundesliste auf Email an DSLlight senden Beiträge von DSLlight suchen
die spinnen alle...

die gesammte telekom kannst innen arsch treten, ich habe da schon sooooo viel e-mails hingeschrieben, von wegen was ist mit dsl light usw...die [piep] schreiben dass das nie rauskommen wird und...ach einfach ein [editiert, die Redaktion - bitte die Nettiquette einhalten, ja?]

hackz2001 ist offline hackz2001 hackz2001 ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von hackz2001

03.Dec.2002 20:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hackz2001 in Ihre Freundesliste auf Email an hackz2001 senden Homepage von hackz2001 Beiträge von hackz2001 suchen
Problem gelöst

Ich bin leider kein großer Fan von solchen Computerverbrechen. Irgendwie hat die Telekom doch noch einen Port frei, wo mein Freund am 16.12. dann dran kommt. Irgendwie komisch, die telekom ;-()()()

Achja, so haben wir uns das umbuddeln des Gardesn erspart, muss nämlich doch kein Kabel zu ihm rüberlegen (Funk wäre nicht in Frage gekommen) ;-))

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar