DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

TELEKOM?!?! AB WANN IST DAS TDSL 1000? Ab mai??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Dsl-light | dobbelter upstream
bereli ist offline bereli bereli ist männlich

Gelegenheits-User

18.Apr.2004 12:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bereli in Ihre Freundesliste auf Email an bereli senden Beiträge von bereli suchen
TELEKOM?!?! AB WANN IST DAS TDSL 1000? Ab mai??

Ich habe gehört das Telekom ja den anschluß auf 1000kbt´s erhöhen will ab wann soll es den geschehen??

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
jacktherocker ist offline jacktherocker

Starter

18.Apr.2004 13:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jacktherocker in Ihre Freundesliste auf Email an jacktherocker senden Beiträge von jacktherocker suchen
RE: TELEKOM?!?! AB WANN IST DAS TDSL 1000? Ab mai??

Wenn du nen DSL anschluss neu bestellst, haste die neue bandbreite sofort, wenn du schon des DSL 768 hast musste mit der umstellung auf 1024Kbit bis zum 1.1.2005 warten, oder der Telekom 50€ Blechen, dann machen se des sofort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
18.Apr.2004 19:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: TELEKOM?!?! AB WANN IST DAS TDSL 1000? Ab mai??

Oder bei dir geschieht das gleiche wie bei mir, und du erhälst vorher ein Brief der T-COM, dass sie dein Anschluss bereits eher upgraden. Wonach das geht weiß ich leider nicht.

jacktherocker ist offline jacktherocker

Starter

20.Apr.2004 13:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jacktherocker in Ihre Freundesliste auf Email an jacktherocker senden Beiträge von jacktherocker suchen
;)

naja, ich habs schon lang aufgegebn, die teleshit zu kapiern!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar