DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Telefonrechnung....:-(

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL ist Freigeschaltet. Trotzdem keine Verbindung | Zugang für mehrere PC´s
rutschie ist offline rutschie

Gelegenheits-User

27.Jun.2003 16:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rutschie in Ihre Freundesliste auf Email an rutschie senden Homepage von rutschie Beiträge von rutschie suchen
Telefonrechnung....:-(

Hi

habe gleich 2 probleme mit meiner Telekom Tel. Rechnung.

1. Seit 3 monaten bekomme ich keine Rechnung mehr zugeschickt, warum weiss ich nicht. Ich habe mich auch nicht für´s online rechnung angemeldet oder so. an wen kann ich mich wenden, habe keine e-mail addresse von telekom gefunden.

2. ich habe t-dsl flatrate und bezahle insg. 50€ monatl. seit 3 monaten habe ich aber eine tel rechnung von 130€ und ichtelefoniere keine 30€, standart bei mir ist 20-25€....wie kommt denn das auf einmal? ich kann das ja auch nicht kontrollieren weil ich ja keine rechnung bekomme

thx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
27.Jun.2003 17:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Telefonrechnung....:-(

Tach rutschie,

ich würde in diesem Falle nichts per Mail machen, sondern schlicht die Rechnungsstelle anrufen.
Die Nummer der Stelle steht oben auf Deiner (letzten) Telefonrechnung und dort auch die Buchungsnummer, die Du angeben mußt.

Falls Du in der letzten Zeit (also vor ca. 6 Monaten)
einen DSL-Anschluß bei der Telekom bestellt hast - zu dem damaligen Knüllerpreis von € 49.--, so hast Du automatisch die Rechnung Online bestellt, denn diese war Bestandteil der Sonderaktion. In den nächsten 3 Monaten bekam man dann die Rechnung per Papier und Online und danach nur noch Online.
Falls meine Vermutung richtig war (irgend was bestellt - bei der Telekom - vor ca. 6 Monaten) so deckt sich das!

Dort kommst Du nicht mehr raus! ....... wenn Du die Papierrechnung weiterhin haben möchtest, mußt Du extra bezahlen! (ich glaube € 1,50 pro Rechnung)

Frag die Damen oder Herren erst mal, was abgelaufen ist - es klärt sich so manches auf (oder auch nicht Teufel )

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 27.Jun.2003 17:29.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar