DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Telefonanscluss

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Sinus 154 Komfort Mac Filter | Störung des Telefons
MichaelMoore ist offline MichaelMoore

Starter

09.May.2005 10:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MichaelMoore in Ihre Freundesliste auf Email an MichaelMoore senden Beiträge von MichaelMoore suchen
Telefonanschluss

Hi leute, Ich habe einen Telefonanscluss der DTAG, T-DSL 2000, und nen Tarif von AOL. Will jetzt aber zu 1&1 wechseln, muss ich meinen kompletten Telefonanschluss kündigen, oder nur den DSL Anschluss?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MichaelMoore am 09.May.2005 10:46.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ns.76 ist offline ns.76 ns.76 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Nahe
09.May.2005 11:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ns.76 in Ihre Freundesliste auf Email an ns.76 senden Beiträge von ns.76 suchen
RE: Telefonanschluss

Du musst dein DSL-2000 kündigen und AOL. Dein Telefonanschluss bleibt weiterhin bei der T-Com.
Gruß

Augenzwinkern Geht nicht, gibt's nicht!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
09.May.2005 11:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo,

den Telefonanschluß musst du nicht kündigen.

Nur deinen AOL-Anschluß, der DSL2000-Anschluß wird aber, soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe, dann auch zu 1und1 übertragen, das müsste theoretisch dann aber automatisch mit der Beauftragung bei 1und1 funktionieren.

Der einzigste Nachteil ist momentan, dass 1und1 sehr lange Wartezeiten bis zur Freischaltung haben, aber ich schätz mal, das hast du mittlerweile auch schon mit bekommen. Sind ja auch einige Beiträge darüber hier im Forum!!

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

MichaelMoore ist offline MichaelMoore

Starter

Themenstarter Thema begonnen von MichaelMoore

09.May.2005 22:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MichaelMoore in Ihre Freundesliste auf Email an MichaelMoore senden Beiträge von MichaelMoore suchen
Telefonanschluss

Danke für die Antworten. Gibts nicht nen günstigeren Telefonanschluss? Grundgebühr is ganzschön happig, dafür das ich garnicht telefoniere!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MichaelMoore am 09.May.2005 22:23.

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
10.May.2005 06:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Die einzige Möglichkeit Geld zu sparen bei einem ISDN-Telefonanschluss ist ein downgrade auf einen Analoganschluss.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar