DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Teledoof kann echt gar nix!!!!!!HEUL!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Gezz aber! | und nochmals der Splitter...
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
09.Dec.2002 11:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Teledoof kann echt gar nix!!!!!!HEUL!

Hallo,
also die Teledoof kriegt ja nicht mal die einfachsten Sachen hin.
Ich gedenke mit eventuell eine Eigentumswohnung zu kaufen.
Die liegt jetzt aber 40KM von Lübeck weg, schön im grünen Dörfchen mit 500 Einwohnern.
Also wollte ich natürlich wissen ob da DSL verfügbar ist! Augenzwinkern

Das kann die Telekom aber nicht sagen wenn ich da keine Telefonnummer hab.
Das kann doch nicht sein, daß ich da erst hinziehen muß um das zu erfahren.

Dann hieß es nach einigen Minuten, es müßte zu 99% verfügbar sein!
Dann haben wir uns eine Telefonnummer von jemanden der da schon wohnt besorgt.( Ist ein Haus mit 2 Parteien)!
Darauf kam dann die Antwort es wäre wohl verfügbar, aber nicht mit voller Bandbreite! geschockt
Wie? DSL Light! Oh Schreck! Nein Danke! Zunge raus

Dann bleib ich lieber in Lübeck!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich


Ultra-User

Dabei seit: 23.Nov.2002
Beiträge: 1716
Herkunft: Deutschland
11.Dec.2002 15:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
wütend Ist halt Teledoof

Sei doch froh, dass du wenigstens DSL-light bekommst!!!
Mir erteilen sie schon seit über nem halben Jahr ne Absage, rufe da wöchentlich an!!!
Bandbreite wäre da, nur die Vermittlungsstelle ist nicht ausgebaut, und so wie es aussieht, gedenken sie auch nicht, die aus zu bauen!!

unglücklich böse unglücklich böse unglücklich böse unglücklich böse

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AnalogSurfer ist offline AnalogSurfer AnalogSurfer ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 17.Dec.2002
Beiträge: 13
Herkunft: Nördlichster Zipfel Baden-Württembergs
17.Dec.2002 09:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AnalogSurfer in Ihre Freundesliste auf Email an AnalogSurfer senden Beiträge von AnalogSurfer suchen
RE: Ist halt Teledoof

Ja, das Problem kenne ich. Hab der netten Dame am Telefon angeboten den Port selber anzuklemmengroßes Grinsen. Diese Idee fand sie aber nicht so gut!
Da heist es wohl weiter warten.

Der AnalogSurfer cool

...endlich mit DSL Zunge raus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

17.Dec.2002 13:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Ist halt Teledoof

Hallo Analog,
jaja sowieso alles Spießer beider Teledoof! großes Grinsen
Aber der Hit ist, meinn Versuch zu Arcor zu wechseln!
Arcor sagt, wenn ich Arcor beantrage, müssen die den Telekom Anschluß für mich kündigen, damit ich einen reibungslosen Übergang von Teledof zu Arcor hab! Ok verständlich bis dahin! Kündigen kann Arcor aber nur den Standart ISDN Tarif, also hab ich in den Standart gewechselt. Laut T-Punkt sollte nach 6 Tagen alles ok sein!
Kündigungsfrist laut T-Punkt Mitarbeiter 6 Tage!
Stand aber nicht in den AGB´s wie er sagte, also bei der Telekom angerufen. Ergebnis:
Der Tarif wird erst in 3 Monaten umgestwellt und dann hab ich auch ne 3 Monatige Kündigungsfrist!

So langsam kann ich echt nur noch lachen über diesen Kasperverein!
Aber Arcor hat sich im Moment doch erstmal für mich erledigt, denn wenn mein 2ter Sohn zur Welt kommt in ca. 3 Monaten wollen wir wahrscheinlich umziehen und dann von Arcor wieder zu T-online falls es da dann kein Arcor gibt, nein Danke! Also erstmal abwarten!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SprotteSH ist offline SprotteSH SprotteSH ist männlich


Starter

Dabei seit: 17.Dec.2002
Beiträge: 8
Herkunft: 24118 Kiel
17.Dec.2002 14:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SprotteSH in Ihre Freundesliste auf Email an SprotteSH senden Homepage von SprotteSH Beiträge von SprotteSH suchen

Als mein alter Herr und meine junge Schwester - endlich - auch auf ISDN umgestiegen sind und online gegangen sind, habe ich die Langsamkeit wiederentdeckt! geschockt

Man ist ja halt von DSL doch etwas verwöhnt. fröhlich

Aber 6-fach ISDN ist doch immerhin schon etwas! cool

MfG
Roman - ein KielNETter - 0179-6020087 - Das Mobile - auch für SMS ;-)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar