DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Teledoof auchmal Telegut!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag schon richtig, aber.. | Protokoll???
djben2000 ist offline djben2000

Kenner

30.Mar.2003 14:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djben2000 in Ihre Freundesliste auf Email an djben2000 senden Beiträge von djben2000 suchen

@ #1 vielleicht haben sie dir ja aus versehen tdsl 1500 freigeschaltet großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
30.Mar.2003 16:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Teledoof auchmal Telegut!!!

Manchmal bringt es auch was, wenn man einfach mal die Verbindung trennt (vom Esel), und sich wieder bei nem anderen Server einlogt, das war ab und zu mal bei mir so!!

MfG ENdress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Attilajo ist offline Attilajo Attilajo ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Lübeck
30.Mar.2003 19:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Attilajo in Ihre Freundesliste auf Email an Attilajo senden Homepage von Attilajo Beiträge von Attilajo suchen

mache ich immer wenn es net geht geht aber trozdem net auch wenn ich trenne und dann mich wider einlogge

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

30.Mar.2003 20:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
ne eMule hat immer geblockt, egal ob am Server oder getrennt und wieder neuverbunden!
Naja, T-Dsl 1500 gibts ja nicht mit Flat Tarif.
Glaube nicht, das die da einfach so was umstellen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

30.Mar.2003 20:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo nochmal,
hab eben nochmal bei t-online.de geschaut!
Devinitif T-Dsl Flat Tarif!
Also doch Telegut! Augenzwinkern
Im Moment läuft das hier alles erste Sahne!

Gruß, André

Ps: Ne jetzt weiß ich´s! Es waren soviele unzufrieden, das kaum einer mehr bei der Teledoof ist. Und nu ist das Netzt nicht mehr überlastet! großes Grinsen

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 30.Mar.2003 20:41.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar