DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Teledoof auchmal Telegut!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag schon richtig, aber.. | Protokoll???
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
30.Mar.2003 10:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Teledoof auchmal Telegut!!!

Hallo,
wenn ja auch sonst immer alles nicht so doll ist bei der Teledoof, aber im Moment ist das hier der Hammer!
Hab jetzt auf einem Rechner WinXP Prof installiert. Wenn ich jetzt von Webseiten runterlade, fängt der teilweise mit 150-160 an und endet bei 107!!!
Eigendlich ist mit meinem 786er DSL doch nur max 96 zulässsig??? verwirrt
Ich dachte immer, daß die das begrenzen???

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Attilajo ist offline Attilajo Attilajo ist männlich

Aufsteiger

30.Mar.2003 11:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Attilajo in Ihre Freundesliste auf Email an Attilajo senden Homepage von Attilajo Beiträge von Attilajo suchen
Augenzwinkern RE: Teledoof auchmal Telegut!!!

Also das hat folgenden grund ich habe auch schon vile windows draufgehabt und da wahr es nie so wenn mann windows xp installiert hat und was damit runterladet steht am anfang 160 und dann geht es langsam runter auf 90 das ist ein fehler von Windows Xp normal kann mann bei DSL ja nur so bis 100 kb´s was runterladen !!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Super Moderator

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

30.Mar.2003 12:06 Zum Anfang der Seite springen
RE: Teledoof auchmal Telegut!!!

Hallo,
ja stimmt! Kann natürlich sein, das die Werte falsch angezeigt werden.
Fakt ist aber das seit heute Morgen alles besser ist.
eMule bremst kein Stück mehr! Sonst hab ich die Webseiten kaum aufbekommen, wenn der Esel lief!
Jetzt läd eMule auch wieder besser runter!
Selbst wenn ich eMule an habe und meine Frau Winmx gleichzeitig fliegen die Webseiten nur so auf!
Irgendwas haben die gemacht, da bin ich sicher. Das lief alles noch nie so geil wie jetzt!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Attilajo ist offline Attilajo Attilajo ist männlich

Aufsteiger

30.Mar.2003 14:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Attilajo in Ihre Freundesliste auf Email an Attilajo senden Homepage von Attilajo Beiträge von Attilajo suchen

Also bei mir ladet er überhaupt net da steht zwar lowid weil ich switsch benutze aber vor ner woche konnte ich noch laden und wenn er mal ladet dann von 0,1 - 2,0 kbs

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Attilajo am 30.Mar.2003 14:11.

Super Moderator

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

30.Mar.2003 14:28 Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Low ID ist ja auch ganz schlecht!
Dann kann eMule Deinen Port 4662 nicht erreichen, schätz ich mal. Hast Du ne Firewall, die die Ports blcokt?
Die Ports 4662 und 4672 sollten mindestens erreichbar sein!
Aber stimmt, vor ner Woche gings noch besser! Bei mir gehts aber langsam wieder besser(mit hoher ID!)!

Gruß, André

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar