DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

tdsl3000 +t-online flat + gmx vopip

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Providerwechsel zu t-online sinnvoll? | Hilfe ADSL ADSL2 ADSL2+ und VDSL
bobic ist offline bobic


Starter

Dabei seit: 26.Oct.2005
Beiträge: 4
26.Oct.2005 10:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bobic in Ihre Freundesliste auf Email an bobic senden Beiträge von bobic suchen
tdsl3000 +t-online flat + gmx vopip

Hi Leute,

habe grad einen bei der Telekom eine T-Net Neuanschluß plus TDSL3000(6000 war leider nicht verfügbar) bestellt!

Eigentlich wollte ich mir die Congster flaterate holen und Voip mit GMböseflatrate buchen.

Doch die Dame an der Telekom Hotline sagte mir ab nächste Woche gäbe es eine T-Online flatrate für 9,95 im Monat! Wenn ich diese dazubuchen würde, würde ich mir die 99,95 Anschlußgebühren für TDSL sparen!

Meine Frage:

Nutzt jemand die Flatrate von T-online in Verbindung mit der GMX Voip Flatrate? Ist dies überhaupt möglich?

Vielen Dank für Eure infos!

Es Grüßt
Bobic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar