DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

TDSL Upgrade 1000 zu 16000 ;)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telekom baut VDSL aus und bietet IP-Fernsehen auch über ADSL an | dsl-anschluss, telefondose
chrOm ist offline chrOm chrOm ist männlich

Starter

Herkunft: BaWü
17.Mar.2007 20:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chrOm in Ihre Freundesliste auf Email an chrOm senden Beiträge von chrOm suchen

Hi@all smile

Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit nem Upgrade auf ne stärkere Leitung??? Wie lang hat es bei euch gedauert? Wie wurdet ihr benachrichtigt?
Also ich war vor 4 Wochen in einem Telekom Laden bei mir und habe den Tarif gewechselt auf Call&Surf Comfort 16000...vor 2 Wochen kam die Rechnung die ich dann auch sofort beglichen hatte! Nun frage ich mich wie lange das noch dauern könnte? Also die Telekom Mitarbeiter in dem Laden meinten 3-4 Wochen aber das ist ja jetzt auch schon wieder vorbei^^
Freue mich auf Antworten!
Gruß chrOm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
highty ist offline highty highty ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Potsdam
21.Mar.2007 23:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie highty in Ihre Freundesliste auf Email an highty senden Beiträge von highty suchen

Normaler weise dauert das 3-4 Wochen das ist schon richtig, kommt aber auch vor das es 8 wochen dauert.Da gerade ein hohes aufkommen von neuschaltungen von DSL vorliegt, kann es schon zu verzögerungen kommen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
chrOm ist offline chrOm chrOm ist männlich

Starter

Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von chrOm

24.Mar.2007 10:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chrOm in Ihre Freundesliste auf Email an chrOm senden Beiträge von chrOm suchen
lol

Yoa also hab dort jetzt mal angerufen bei der Telekom und die wussten gar nichts von einem Upgrade auf 16000 großes Grinsen die Kollegen im Telekom Laden haben das mit dem Upgrade nicht weitergegeben so nun wird meine Leitung in 3 Tagen hochgeschaltet ^^ Also lohnt sich immer wieder dort anzurufen...Ich hätte die Leitung sonst schon lange...Also
Gruß chrOm

Yankee ist offline Yankee Yankee ist männlich

Stammgast

24.Mar.2007 13:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Yankee in Ihre Freundesliste auf Email an Yankee senden Beiträge von Yankee suchen
RE: lol

Moin.
Laß Dir von dem Menschen im T-Punkt eine Entschädigung geben!
Z.B. ein Werbegeschenk o.ä.
Aber nett Fragen, vielleicht brauchst Du ihn noch mal.

Gruß

highty ist offline highty highty ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Potsdam
25.Mar.2007 14:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie highty in Ihre Freundesliste auf Email an highty senden Beiträge von highty suchen
Re

Eine entschädigung wo lebst du denn....

Wenn er glückt hat kriegt er nen Kugelschreiber.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar