DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

TDSL stört Telefon?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 2 DSL Bandbreiten | Datenvolumen
Codeblau ist offline Codeblau Codeblau ist männlich

Starter

Herkunft: 26789 Leer
29.Mar.2007 04:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Codeblau in Ihre Freundesliste auf Email an Codeblau senden Beiträge von Codeblau suchen
RE: TDSL stört Telefon?

Zitat:
Original von Yankee
Moin,
um das Thema abzuschliessen, muss ich noch erzählen, dass die Dame am Telefon bei meiner Störungsmeldung beim Durchmessen gesagt hat, "da stimmt irgend etwas nicht"!

Aber der Störungsdienst hat festgestellt, dass mein DSL in Ordnung ist. Darum ging es gar nicht. Aber egal, der oben genannte Fehler tritt nicht mehr auf, war wohl doch etwas nicht OK und wurde beseitigt.

Gruß

Beim nächsten Mal und gleichem Fehler bitte die 08003302000 anrufen und einen LineReset durchführen lassen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Yankee ist offline Yankee Yankee ist männlich

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Yankee

29.Mar.2007 09:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Yankee in Ihre Freundesliste auf Email an Yankee senden Beiträge von Yankee suchen
RE: TDSL stört Telefon?

Das habe ich natürlich gemacht, weil der Fehler doch wieder auftrat.

Der LineReset hat nur ergeben, dass da was nicht in Ordnung ist.
Zunächst hatte man mir einen neuen Splitter geschickt.
Der war es aber nicht.
Dann einen neuen NTBA und danach war wieder alles OK. Nun schon seit einigen Wochen.

Gruß

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Yankee am 29.Mar.2007 09:08.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar