DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

TDSL auch wenn ich nicht Telefonanschlußinhaber bin

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag tdsl 2000 bestellung | Komisches Problem mit andauerndem upload!
Ben Hogan ist offline Ben Hogan

Starter

01.May.2004 18:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ben Hogan in Ihre Freundesliste auf Email an Ben Hogan senden Beiträge von Ben Hogan suchen
geschockt TDSL auch wenn ich nicht Telefonanschlußinhaber bin

Ich bin gerade dabei mich über TDSL zu informieren. Eine Besonderheit dabei ist, ich möchte TDSL haben, bin aber nicht der inhaber des Telefonanschlusses.

Bei 1&1 wird ausdrücklich darauf hingewiesen, daß Anschlußinhaber und Antragstelle identisch sein müssen - bei z.B. GMX gibt es diese Abfrage nicht?!?!

Hat mit meinem Problem jemand Erfahrungen?!?

Danke!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
01.May.2004 18:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: TDSL auch wenn ich nicht Telefonanschlußinhaber bin

Nur der Anschlußinhaber kann T-DSL beantragen, den er ist lt. Telekom für die Kosten die an seinem Anschluß entstehen verantwortlich. Vielleicht kannst du dich ja mit dem Anschlußinhaber einigen, dass du ihm die Kosten erstattest und bei 1und1 kannst du die Kosten ja von deinem Konto abbuchen lassen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
madman666 ist offline madman666

Gelegenheits-User

05.May.2004 16:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie madman666 in Ihre Freundesliste auf Email an madman666 senden Beiträge von madman666 suchen
RE: TDSL auch wenn ich nicht Telefonanschlußinhaber bin

folgener massen ist das bei 1und1 ich bin selbst da 1und1 profiseller und sprech aus erfahrung.

einer meiner kunde hatte das auch und da wollte 1und1 nur das geburtsdatum den namen der person.mehr nicht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar